Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Wie wär es damit?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Morgen kommt der aktuelle Status. N95 alle ausverkauft!

:D

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hallo?

Lasst den armen Kerl mal ausschlafen :(
    Der ist ja wohl fast 24/7 hier im Forum und wirklich schnell bei mails, ich denke wenn er wach ist und die Ware gezählt hat, erfahrt ihr es hier am schnellsten

• ...wahrscheinlich steinigt mich jetzt jeder für den neuen post hier weil alle auf was anderes warten :D aber kann sich noch jemand an die konditionen des angebots mit dem w950i erinnern und hier posten? danke trotzdem... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• 100€ Auszahlung, AG0 und 25€ Rechnungsgutschrift

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von jumpy23
    *Neugierig* Was macht das angekündigte heutige Update ?

Es überlegt sich gerade, warum es sich deftig verspätet.

• da ein paar Aufträge noch hängen, habe ich noch kein Update gefahren.

derzeit 18x pink 7x black

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dennoch werden sich die Dinger wohl kaum bis zum Monatsende verkaufen. Wie ist denn der Ausblick Richtung August hinsichtlich der zu erwartenden Konditionen und Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!