Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

  • Re: super angebot...



    Dann würde ich aber auch mal auf Groß-/Kleinschreibung achten!

  • Was ich interessant finde: Das das das W950i und das K800i preislich auf dem gleichen Niveau liegen *heftig findet*


    sorry für ot


    grüßle andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Sorry mein Fehler, muss natürlich "den" heissen. War etwas in Hektik. Lieferbare E90 und dann noch die neuen Vodafone Konditionen bringen auch mich ein bisschen aus der Bahn ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ein derzeit sehr gefragtes Gerät aus der N-Serie wäre für effektiv 130€ möglich.


    mach das Angebot mit dem N95 mal ... dann nehme ich eins ....


    Andreas

    iPhone 5


  • gilt auch für mich ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Wobei mit diesem Satz wohl eher das N73 gemeint ist, für das N95 ist der Preis zu gut :D


    Naja lassen wir uns überraschen was da noch kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    gilt auch für mich ...



    Schließe mich der Nachfrage auch an.

    Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

    Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

    Apple Watch 6 44mm Edelstahl

    Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Wobei mit diesem Satz wohl eher das N73 gemeint ist, für das N95 ist der Preis zu gut :D


    Naja lassen wir uns überraschen was da noch kommt.


    Ist das N73 wirklich ein derzeit "sehr gefragtes" Gerät? ;)


    Das Angebot kommt erst, wenn die Handys aus dem Startposting abverkauft sind


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    mach das Angebot mit dem N95 mal ... dann nehme ich eins ....


    Ja nee, is klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!