Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Re: Wie nun? Hü oder hott????

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Also zeig entweder Rückgrat und ertrage die Bedingungen dieser kostenlosen Werbemöglichkeit oder halte Dich sonst bitte auch konsequent zurück.

Du bist vielleicht ein Vogel.. wie wäre es wenn du dich hier kosequent aus TT raushalten würdest ? Bist ja nicht das erstemal negativ aufgefallen :rolleyes:³³

Aber die Zeit regelt alles...

• Ich weiss ja nicht ob es mir als einzigem so geht - aber ich finde langsam wird es albern.
    Anfangs war das ja noch als Gag ganz lustig, aber mittlerweile hat sich der Spass doch arg verflüchtigt - ich würde es sehr begrüßen wenn die ausufernden Spekulationen und Albereien jetzt langsam enden und erst über ein evtl. folgendes konkretes Angebot diskutiert würde - wenn es denn soweit ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Es hat zwar nur indirekt mit dem Angebot zu tun, aber wenn es das Ziel ist, dein Lager leer zu bekommen: Wie teuer ist das x830 bei dir denn ohne Vertrag?
    Vielleicht kann ich ja auch den Rest meines Harems mit den Dingern versorgen ;)

• Re: Re: Wie nun? Hü oder hott????

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du bist vielleicht ein Vogel.. wie wäre es wenn du dich hier kosequent aus TT raushalten würdest ?

Wieso? Hatte ich schon mal ganz trotzig angekündigt, mich ab sofort rauszuhalten, weil ich von allen Seiten angepisst werden? Neeeeein, logischerweise nicht. "DaRappa" hat das aber. Also vergleiche Äpfel mit Äpfeln.

Komisch auch, dass ich inzwischen mehrere PN erhalten habe, die meine Ansicht bestätigen. Sind alles Luftblasen. Ganz sicher.

Zitat

Aber die Zeit regelt alles...

Oh, die ersten "Geiz ist geil"-Lemminge drohen schon. Was Geld nicht alles anrichtet. :eek:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich weiss ja nicht ob es mir als einzigem so geht - aber ich finde langsam wird es albern.

Es wird dich offenbar überraschen, wenn ich sage: Nein, mir geht es auch so. ;)

• Hi Andreas,

könntest Du auf der ersten Seite den Stauts/Anzahl der Geräte aktuallisieren.
    Ich habe glaube ich das letzte W950i genommen.
    Gruss
    MH

• Re: Re: Re: Wie nun? Hü oder hott????

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Es wird dich offenbar überraschen, wenn ich sage: Nein, mir geht es auch so. ;)

Dann weißt du ja, was du zu tun hast. Bin es langsam leid, bei jeder Benachrichtigungsmail diesen Müll hier zu lesen, der mit dem Thema nichts zu tun hat. :flop: Muss ja nicht sein, das hier jeder Thread mit irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten kaputt gemacht wird. Es reicht!

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• ihr seid doch deppen, wollt ihr hier ne show iszenieren oder was soll die öffentliche diskussion. euren mentalen durchfall will hier glaub ich keiner lesen, also macht sowas per PN, ansosnten soll hier mal n moderator durchgreifen, das nervt wirklich. immer solche spinner die sich in foren, fernab von den eigentlichen themen profilieren müssen...reichts selbstbewusstsein nicht da einfach mal zurückzustecken aka "der klügere gibt nach" ? oh nein ich hab ne frage gestellt bitte nciht antworten, ich will nicht mit in die diskussion... einfach nur klappe halten, den thread seinem eigentlich sinn überlassen und eure kleinen streiterein per PN (!!!) austragen.

:flop:

zum thema :

top angebot, wenns n n95 wird, bin ich dabei !
    und zum student vertrag : bin neuling, wie isn das wenn man schon einen hat?kommt n 2ter durch?

• Also diesen "Dünnschiß" wie du ihn bezeichnest, überlese ich einfach.

Warte eh auf ein Lebenszeichen von DaRappa und seinem Angebot. :D

Studentenverträge gehen afaik nur einer.

• Fast zehn Seiten nur Müll.

Wie wäre es, wenn ein Schloss dran kommt und dann erst wieder aufgemacht wird, wenn das Angebot steht.

16610LV

• Was habt ihr immer mit eurem Schloß? :rolleyes:

Dein Post ist leider auch nur "Müll". :flop:

Postet doch mal zum Thema oder wartet ab, bis DaRappa wieder postet, aber hier eine Schließung von DaRappas Thread zu fordern ist ja wohl voll daneben. Schließlich kann er ja nichts für die, die hier Blödsinn posten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!