Wir bringen den Sommer zurück, Vodafone Juli'07

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Freundin hat erst letzten Monat was neues rotes bekommen!

Das würde sich beißen! ;)

Dann steck doch einfach was schönes weißes mit dem neuen roten bei 90° in die Waschmaschine ... dann passt pink ideal :D

• Gute Taktik Andreas, bis die Samsungs alle verkauft sind kostet das N95 überall nur noch 130€ effektiv! :D

Geht die Sache hier aber in nächster Zeit über die Bühne nehme ich auch ein N95 :top:

• Ja, unabhängig davon, ob die Samsungs verkauft werden oder nicht, zumindest könnte man ja rausgeben, ob es tatsächlich um N95 handelt oder zumindest die Tarife nennen, damit man weiß, ob es sich dann auch lohnt.

Kann er denn die Samsungs nicht verschenken??? Bis die verkauft werden, ist der Juli garantiert vorbei, darauf kann ich sogar 130€ wetten!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ja, unabhängig davon, ob die Samsungs verkauft werden oder nicht, zumindest könnte man ja rausgeben, ob es tatsächlich um N95 handelt oder zumindest die Tarife nennen, damit man weiß, ob es sich dann auch lohnt.

Die Tarife sind doch bekannt! Und das N95 zu bestätigen würde den ganzen Kick nehmen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ja, unabhängig davon, ob die Samsungs verkauft werden oder nicht, zumindest könnte man ja rausgeben, ob es tatsächlich um N95 handelt oder zumindest die Tarife nennen, damit man weiß, ob es sich dann auch lohnt.

Kann er denn die Samsungs nicht verschenken??? Bis die verkauft werden, ist der Juli garantiert vorbei, darauf kann ich sogar 130€ wetten!

Halte Dich an die Spielregeln.

Wenn Du es beschleunigen willst, dann kauf alle Samsungs ein und verschenk es an Deine Nachbarn.

• Mein Zug geht am Sonntag um 18:20. Es wäre nat. super wenn die anderen Handys noch weg gehen würde.

In der Woche habe ich nämlich kein Internet und wenn ich am Freitag wiederkomme ist dann bestimmt schon wieder aus die Maus und ich steh im Regen da, also liebe TT Männer. Tut euren Frauen/Freundinnen einen gefallen und "schenkt" ihr ein "wunderschönes" Pinkes Handy.

Würde ja selber eins nehmen ^^, aber ich bin aktuell beim Bund, das macht sich nicht so gut :D

PS: Wenn einer ne Arbeit kennt wo er weniger arbeiten muß als beim Bund aber dennoch halbwegs gutes Geld erhält, bitte an mich per PM :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!