N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

  • Bevor es die Probleme mit der 4er FW beim Nokia N73 gab, bekam man die LD-3W bei Ebay neu für ca. 55,00 EUR, jetzt werden sogar schon 80,00 dafür genommen ................. warum die Preise wohl hoch gegangen sind ........... lol ...... wir wissen es ;)


    Ich habe den Verkäufer gefragt, ob die LD-3W für 52,90 EUR Gebrauchsspuren haben, hier die Antwort:


    Manche Ja, manche Nein .....................


    Ist aber jetzt eh egal, denn alle 12 Stck. sind verkauft.


    Ist also ein Glücksspiel ;)


    Habe bei guenstiger.de einen Händler gefunden der die LD-3W für 64,40 EUR anbietet.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • gleichen händler hab ich bei idealo.de gefunden.


    Da aber Nachnahmegebüren drauf kommen, ist es bei Amazon im endeffekt günstiger, da hier die Versandkosten entfallen.


    [EDIT]


    Heute hab ich die Nokia Maus bekommen, ausgiebig mit TomTom6 getestet und muss sagen, das ding haut mich aus den Latschen...


    Die Maus setzt dem N73 das i- Tüpfelchen auf ^^

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalkie


    Holox BT-321 (von Ebay) funktioniert problemlos unter V4 auf dem N73


    MFG Kalkie


    Kann ich bestätigen.
    Getestet mit TomTom 6.01 unter v4 auf N73 Music Edition.
    Auch von Ebay.


    MfG corolla02

  • Also mich hat jetzt NOKIA gebeten die Blurtooth Protokolle anzugeben....
    Meint Ihr es bewegt sich endlich was??

  • Könnte es nicht was mit der mac adresse der empfänger zu tut haben? Ich mein, irgendwas muss die ld3w und die handvoll anderer typen vom rest eindeutig unterscheiden... Oder weiß etwa jemand den grund bzw ist es sicher das protokoll?

  • Sagt mal hat jemand von euch ein N73 von Vodafon und zufällig schon die SW Version --> v4.0736.2.0.1


    Scheint eine neue zu sein, bevor ich es aber versuche u. die Maus dann weiterhin nicht geht, könnte es ja sein das die SW schon jemand hat usw.. ;)


    Link wurde im N73 Firmeware Thread schon gepostet.


    Klick Mich

    enjoy the little things ....

  • Nach Informationen in dem verlinkten Thread ist das aber ne gebrandete FW, die wohl nicht für freie Geräte zur Verfügung steht. Obs ne deutsche ist, steht eh auf nem anderen Blatt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Hallo,


    Hab jetzt die neue Firmaware für das N73 ME drauf (4.0736.3.2.1)und siehe da meine KlickTel -Maus läuft wieder mit TomTom.


    Hoffe das GPS Problem hat sich damit komplett erledigt!


    Grüße


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!