N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

  • Auf jeden Fall nicht in Karlsruhe, da mir dort ein Techniker erst erkläret hat, dass ein downgrade eines n73 nicht möglich ist, dann aber gemeint hat, dass es ne box gibt, die in Finnland steht und mit der es klappen könnte. und ich könnte ja nach Finnland fahren.... :mad:
    So scheiss egal sind die Kunden den Nokia Mitarbeitern :flop:

  • Wenn ich das Problem hätte, [habe ich aber nicht, da ich nicht wie einige, die immer wieder das neuste Update brauchen, nicht falsch verstehen, es gibt auch N73 Besitzer, die das Update nötig hatten] würde ich die GPS Maus bei Ebay verkaufen und mir eine neue holen, die funzt, gut ................... ich müßte vielleicht 20,00 EUR - 30,00 EUR draufzahlen, wäre aber den Ärger los.


    Ich weiß, dass es das Problem nicht im allgemeinen beseitigt, aber in dem Fall für einen selber wohl und man kann wieder navigieren.


    Schade, dass man z.B. die 4er FW nicht komplett deinstallieren kann und dann wieder eine 3er drauf ziehen kann, so wie beim PC


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Jo, da haste recht. Aber das ist halt mal genau das was Nokia möchte. Möglichst viele finden, die Ihr Produkt kaufen, auch wenns auf der Schine ist.
    Sorry, aber bevor ich das mach, kauf ich mir lieber ein neues Handy und navigier wieder mim Laptop :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CriSha
    Jo, da haste recht. Aber das ist halt mal genau das was Nokia möchte. Möglichst viele finden, die Ihr Produkt kaufen, auch wenns auf der Schine ist.
    Sorry, aber bevor ich das mach, kauf ich mir lieber ein neues Handy und navigier wieder mim Laptop :)


    OK ............... das muß halt jeder selber wissen, Nokia hat so ein Schei...... auch noch nie abgezogen.


    Das Ende vom Lied wäre, dass Nokia Käufer verliert, dann würden sich sich sowas wohl nicht mehr erlauben.


    Ich war und bin immer zufrieden mit Nokia gewesen und speziell das N73 ist IMHO ein spitzen Gerät und die meisten können das bestätigen.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von CriSha
    Das würde ich nie in Frage stellen. Bin mit meinem N73 sehr zufrieden.
    Nur mit Nokia eben nicht :)



    ja da stimme ich zu das gerät ist Top und hier haben sie Nokia GPS Maus für 52,90 also das ist noch zum verkraften hab mir eins gekauft was soll ich den machen ich Brauch navi und wer weiß wann die nächster Firmware kommt
    hier ist der link dafür wer es haben will.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016

  • link geht problemlos...


    mist, hab meine Maus am freitag bei Amazon für 73€ bestellt... naja, dafür versandkostenfrei und schnell ^^

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

  • Ist aber nicht so schlimm, dafür hast Du kein Vohrführgerät, denn die Mäuse für 52,90 EUR sind welche ;)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • nicht alles ist gold was glänzt ^^ und erst recht nich bei ebay.



    dann bin ich aber erleichtert, denn andere mäuse kosten mit versandkosten auch so um die 70€.


    am freitag habe ich noch bei ebay geschaut was es da so in sachen LD-3W gibt. Die Preise bewegten sich auch so in der Region um 65€ zzgl Versandkosten, (außer die gebrauchten, da gingen die Auktionen bei 50€ zuende).
    Und so dacht ich mir, bestell ichs bequem und schnell bei Amazon auf rechnung ^^

    Nokia N73 @ o2 Genion S + IP-L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!