N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

• und könnte es nicht sein, dass es an der Navi-Software liegt? Leider war bei mir zu erst das Update da und dann die Navi. Aber AFTrack und SportsTracker liefen vorher auch.

• Mit meiner klickTel BT GPS 9AC5 läuft der Sports Tracker und sämtliche Navigation (TT6.02, R66 7.34) auf der FW 4 nicht. Navigation lief auf der 3 Tracker habe ich da noch nicht ausprobiert.

• Juhu! Evtl. Haben wir glück und es gibt bald die firmware version 5! Es wird in dem anderem thread zur neuen firmware darüber berichtet dass es für die chinesischen versionen bereits die 5er gibt. Hoffentlich weist dieser erneut große versionsprung auf viele fehlerbehebungen hin... Und sie kommt schnell für unsere handys...

• Das wär allerdings ein Traum ... Ich bin schon fast soweit eine neue Maus zu kaufen ... wäre echt ne super sache.

:top:

• die BT-Maus XAIOX Marathon mit Nemerix Chip geht auch nicht. Echt schwach.
    Aber was mich super-nervet: jetzt gibt es zwar BT-Stereo, aber die Qualität ist unter aller Kanone!
    Ich kopple mein Mobile immer mit meinem Sony BT-Autoradio. Mit dem w950i habe ich echt super-sound (mit minimalem Grundrauschen zwischen den Songs...hört man während dem fahren aber eh nicht).
    Mit dem N73 ist alles extrem übersteuert...und vor allem die höhen richtig "krazig". Könnte mir vorstellen, das die Bitrate ziemlich niedrig ist...auf jeden Fall hört es sich so an. Schade....

• ok, die Meldung mit der V. 5.x Firmware war wohl doch nicht korrekt, diese ist fürs N80.

Jedoch soll es bald eine V. 4.0727.2.4.1 geben... mir auch egal, hauptsache GPS funktioniert erstmal wieder :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Die 4.0727.2.4.1 scheint ja nun erhältlich zu sein. Schon jemand getestet?

MfG!

Geh doch mal mit gutem Beispiel voran ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!