So, wie bereits schon geschrieben hab ich 'n Downgrade machen lassen!- Und siehe da: mein TomTom funzt wieder!!! Aufpassen: die Wiederherstellung einer Datensicherung ist NICHT abwärtskompatibel und würde die Firmware zerschießen!-Handy müßte nochmal neu geflasht werden. Wer also Wert auf seine Kontakte und Termine legt, sollte sie vorher mittels der PC-Suite mit Outlook synchronisieren! Das Downgrade dauert ca. 30-45 Min. und kann in der Regel sofort durchgeführt werden. Bei mir wurde das Ganze auf Garantie abgewickelt. Wer in der Nähe von Kassel wohnt kann sich an den, von Nokia empfohlenen Service Punkt wenden:
Handy-Atelier Vellmar
Holländische Strasse 110A
34246 Vellmar
Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Sa. 9:00 - 13:00 Uhr
Telefon: +49 561 8208547
Telefax: +49 561 8209821
Auf dem Postweg ist das Ganze natürlich auch möglich!-Ich hoffe natürlich, daß die Leute, die sich nicht zu einem Downgrade entschließen, am Ball bleiben und bei Erscheinen einer neuen Firmware über die Funktionalität oder Fehlerbehebung berichten...