N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

• Meine Eindrücke der neuen Firmware (hatte vorher noch die 2er):
    - früher wurde mir bei Active File z.B. "Kopieren" rechts oben angezeigt, wenn ich den Shortcut gedrückt habe. Ebenso bei Route 66, wenn ich z.B. 9 für Ton aus gedrückt habe, wurde "9" rechts oben als Bestätigung angezeigt. Ist jetzt leider nicht mehr.
    - Galerie ist nun anders sortiert. Neue Fotos sind links - war vorher umgekehrt.
    - blinkende Cursor bei Gesprächen (??)
    - Best TaskMan 1.01 hängt sich in den Prozessen auf, die Version 2.01 funktioniert aber ohne Probleme
    - Snakes ist nicht mehr dabei
    - Musik Player startet automatisch im Hintergrund beim Einschalten des Handys

+ Nokias Conversation App funktioniert aber nun
    + Musik Player vom ME - hat einen besseren Klang + Stereo Raumklangeffekt
    + Nokia Maps ist vorinstalliert
    + Beim Einschalten kommt jetzt als Rückmeldung eine kurze Vibration

Mein GPS Empfänger Royaltek RBT 1000 funktioniert weiterhin!

Ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Also bevor ich von der alten 3er auf die Aktuelle 4er wechsel, lebe ich dann doch lieber damit das die Cam ab u. zu mal einfriert, als das der Player im Hintergrund schon an ist u. Strom zieht.

Somal ich auch weis das die Maus noch funktioniert.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Also bevor ich von der alten 3er auf die Aktuelle 4er wechsel, lebe ich dann doch lieber damit das die Cam ab u. zu mal einfriert, als das der Player im Hintergrund schon an ist u. Strom zieht.

Somal ich auch weis das die Maus noch funktioniert.

Er wird halt im Hintergrund mitgestartet, aber kann dann mit "Schließen" beendet werden. Für mich kein Problem, ich schalte mein Handy eh fast nie aus, nur in "offline".

• sway: Wie RS77 schon gesagt hat, den Player kann man ausschalten und m.W. nach gehen jetzt alle Mäuse wieder. Die Änderung allein schon gegen eine der ersten dreier Versionen sind enorm.
    Frage mich gerade, wie du es ausshälst das dein Handy (vergleichsweise) so lahm ist. Das hat sich im Laufe der Updates stetig verbessert und ist alleine schon ein Grund zum updaten.

RS77: Den blinkenden Cursor hab ich auch, hatte mich beim ersten mal total gewundert wie der dahin kommt...

• Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Vermutlich alle die bisher auch kompatibel zum N73 waren...

Ich wollte mir ein gps Muas kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen?

• Zitat

Original geschrieben von palaz

Hallo Leute hilft hier keiner?

• palaz
    Ich verwende eine Royaltek RBT-1000 - funktioniert gut und ist günstig zu bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von palaz

Die meisten kommen glaub ich mit der Nokia Maus LD-3W ganz gut klar. Ich hab ne Navigon BiCeiver mit Sirf III Chip. Ist auch super.

Eigentlich ist es recht egal welche, sollte nur am besten einen Sirf-Star III Chipsatz haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!