TT6 und RT2010/2100 funktionieren wieder. Nie wieder ein Update bevor es nicht wer anderes ausprobiert hat!
Die Kamera scheint schneller geworden zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT6 und RT2010/2100 funktionieren wieder. Nie wieder ein Update bevor es nicht wer anderes ausprobiert hat!
ZitatOriginal geschrieben von vann
an sich schon schneller, aber das "beep" beim fokussieren kommt immernoch erst 1 sekunde nachdem das viereck im display grün geworden ist. das war bei der 3er FW auch nicht so...
aber das allerwichtigste: meine gps mouse funzt auch wieder! JUHU!
kann auch bestätigen, dass das mobile schneller reagiert. die ordner öffnen sich wesentlich flotter!
Ich steh vor ein Problem, bei meinen T-Mobile entbrandeten N73 funtz die Royaltek2110 GPSMaus immer noch nicht.Habe die Firmware V 4.0736.3.2.1 auf dem Handy.
Weiß jemand ob es doch vielleicht an der Maus liegt.
Evt. die Programme deinstallieren Telefon manuell zurücksetzen (*#7330#) und wieder neu installieren? Die RT2010 geht bei mir und einem Freund (wieder).
?Bug?
- Name (Buchstabeneingabe) bei vorhandenen Telefonbucheinträge lassen sich nicht ändern oder nur über Umwege. Die Nummern gehen wie gewohnt.
- Die Einstellung der Beleuchtungsdauer geht immer noch nicht so wie ichs will. Stelle ich 10s ein, geht sie erst nach einer wesentlich längereren Zeit aus. Oder ist da ein Verständnisproblem bei mir?
- Bei dem gewählten Profil wird bei mir kein rotes Häckchen angezeigt.
- Die beiden oberen Akkuanzeigebalken scheinen sich bei mir etwas zu überschneiden.
Habe beide neue Firmwares auspropiert es kommt keine Koplung mit der 2110.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schween
Für mein Telefon:
RM-133
Nokia N73(49.01)
Prod.code 0539335
ist leider immer noch die Vers. 4.0726.2.0.1 aktuell (über SoftwareUpdater und Nokia.com!)
Lohnt es sich evt. den Produktcode zu ändern oder ist das zu riskant???
Ich würde so gerne mal wieder mit meiner RoyalTek-Maus arbeiten!!!!!
Gruß,
Schween
Bei mir das gleiche, gibt auch keine neue Firmware. Ich hoffe die kommt jetzt bald mal, will keine neue Maus kaufen. Das beste wär jetzt ja noch, wenn es für bestimmte Baureihen kein Update geben würde...
mit der neuen software funktioniert mein noname solar gps auch endlich wieder
Hmm dann können ja Leute die ein Gerät von Vodofon haben, noch ne ganze weile warten, bis es die SW gibt.
Hab zwar zum Glück die 3er drauf u. die Maus geht auch, aber ne Update wäre wohl mal nicht schlecht, da die Cam ab u. zu das Gerät Einfrieren.
Hallo!
Ich habe mir heute die V 4.0735.302 01.09.2007 RM-133 aufgespielt.
Eine Bluetoothverbindung mit meiner SysOn smart Blue Mini funktioniert immer noch nicht. Es scheint also so als währe das Bluetoothproblem immer noch nicht gelöst!!
So wie ich hier gelesen habe scheinen einige andere GPS Mäuse mit o.g.Firmware ja zu laufen. Nur leider meine nicht.Schade!! :mad: :flop:
Nun heist es wieder warten bis neue Firmware kommt!
Gruß,
Andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!