N73 (FW 4.0726.2.0.1) und BT GPS Probleme

• Ne :)

Hab noch die 3er drauf und möchte ungern auf mein GPS verzichten. Da lass ich den 4er Leuten gerne den Vortritt... ;)

MfG!

• Hallo N73 Freaks,

ich benutze ein BT-201 Polaris GPS-Maus mit meinem N73(V3.0638.0.01)
    es funktioniert tadenlos mit dem AFTrack, ich würde gerne neu FW 4.0726.2.0.1 drauf installieren aber wie man in diesem tread liest giebt es viele Probleme mit einigen
    BT Mäusen. Hat jemand Polaris BT-201 mit N73 mit FW4.0726.2.0.1 am
    laufen? Funktioniert oder nicht?

Danke voraus.

Freiform

• Das wird dir wahrscheinlich keiner sagen können. Ich für meinen Teil würde so lange nicht auf auf die 4er uppen, bis die Probleme hier noch geschildert werden, nicht behoben sind. Der Vorteil der 4er ist im Vergleich zu den Nachteilen (BT Probleme) marginal.

• Ja, date um Gottes Willen blos nicht up.
    Ich hab den Fehler gemacht und musste heute ne Adresse finden. Natürlich ohne Navi...:(
    Also an alles die die 3er draufhaben und das Navi nutzen möchten....tut es nicht! :mad:

• Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probeme.

N 73 mit 4.0727.2.2.1 (ME Software)

Royaltek RBT 2001 mit Sirf 3 / geht nicht
    Fortuna Clip on GPS mit Sirf 2 / geht nicht
    BT GPS (no Name von Ebay) mit Nemerix / geht nicht

es funktioniert weder TomTom noch Smart2go.

Ich glaube langsam nicht mehr das Nokia da etwas dran ändern will.
    Ich hatte vorher die beiden anderen 4er Versionen auf meinem Gerät und habe vor zwei Tagen die neue Version der ME aufgespielt (aus Verzweifelung). Es hat sich nichts geändert.!

Komischerweise funktioniert auf meinem N70 unter der Software 5.0705.3.0.1 nur noch der Royaltek mit Smart2go!? Die beiden anderen haben die selben Probleme wie das N73!!

Die beiden anderen nicht mehr! Wenn ihr mich fragt das stinkt zum Himmel was Nokia da macht!!!!

Laut dem TomTom Support liegt es nicht an der Software sondern definitiv an Nokia.

Ich bin sehr gespannt wann und ob sich da etwas tut, da kann man leider nur warten.

MFG Kalkie

• Habe heute mein N73 bekommen und es hat die FW 3.0704.1.0.1
    Das heisst dann wohl so lassen oder?

• Wenn du nicht eine Nokia maus nutzen möchtest - dabei belassen.
    Wenn du kein gps nutzen willst oder das mit einer nokia maus machen möchtest - updaten.

• Hallo zusammen,

ich habe mir von Bekannten mal zwei neuere BT-Mäuse ausgeborgt, und muss sagen das ich gute Nachrichten habe.

Holox BT-321 (von Ebay) funktioniert problemlos unter V4 auf dem N73
    I-Blue 747 GPS-Logger (von Ebay) funktioniert problemlos unter V4 auf dem N73

Getestet mit TomTom 6.02 und Nokia Maps (Smart2go). Mein Bekannter benutzt Route66 unter V4 und auch das geht problemlos.

Also falls jemand eh noch eine kaufen möchte kann ich beide nur empfehlen, finden sehr schnell Satelliten, haben super Empfang und lange Akkulaufzeit.

MFG Kalkie

• Deine Neuigkeiten sind ja recht schön, aber sollen die anderen und ich nun losgehen und für wieder 70-90 € eine neue Maus kaufen weil Herr Nokia meint, seine Firmware schlampig programieren zu müssen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!