Der ultimative Katzen-Thread

• Loben nicht vergessen, Deine Katze ist sicher sehr stolz auf den Vogel :D

Ist bei meinen Eltern auch passiert. Gefressen hat der Kater ihn nicht, nur grummelnd verteidigt.
    Freiwillig wollte er den Vogel nicht rausrücken, aber mit hätscheln und streicheln konnten wir ihn genug ablenken.

Viele Grüße,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Loben nicht vergessen, Deine Katze ist sicher sehr stolz auf den Vogel :D

Ja, das war mir klar. Ich habe ihn auch sehr gelobt und versucht mit Leckerli wegzulocken. Aber das nicht funktioniert. Er hat ihn, wie Du schreibst, knurrend verteidigt. Und als ich es schaffte ihn weg zu tragen habe ich die Türen zu gemacht, damit er nicht sieht dass ich ihm sein Fang weggenommen habe. Aber als er dann wieder auf den Balkon stürmte war er schon enttäuscht dass der Vogel wie weggeflogen war...

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Dann habt Ihr aber nicht den richtigen Rang bei Euren Katzen: Sobald ich dazukomme, wird das Opfer in Ruhe gelassen, bzw. wenn ich da bin mir gebracht. Dann laufen Sie miauend um meine Beine und schauen mich stolz an.

• Re: Re: Re: Vogel

Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    LOL

Ich lasse meinen den Spass mit Lebendfutter, Boden kann man saubermachen. Ausserdem bringen sie mir immer was leckeres mit :D zumindestens wird das angedeutet.

Super Bilder, echt schön :) Allerdings bleibe ich bei unserem lieber bei vorgetötetem Futter, sonst würde er verhungern. Selbst um eine Spinne tot zu spielen braucht er ne halbe Stunde :D

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: Re: Re: Vogel

Zitat

Original geschrieben von realice
    Selbst um eine Spinne tot zu spielen braucht er ne halbe Stunde :D

Das ist Absicht bei Katzen. Erst spielen, dann fressen. Grössere Tiere wie Vögel oder Kaninchen werden aber meistens sofort gekillt.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Also unsere Katzen hätten nie ein Kaninchen gekillt.
    Wenn ich mir vorstelle was die für Panik vor den kleinen Zwergkaninchen hatten, wenn die nur vor dem Käfig waren. An ein echtes Kaninchen wären die nie rangegangen.

Vögel und Mäuse aber schon. Da war es bei uns so, daß die im Garten machen konnten was sie wollten. Haben die aber die Beute mit ins Haus gebracht, wurde sie abgenommen. Das hätte einfach zu viel sauerei gegeben, vom Risiko daß die Beute entkommt, ganz zu schweigen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Was ist das für eine Rasse? Sehr schöne Katze!

sieht nach Europäisch Kurzhaar aus.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!