Der ultimative Katzen-Thread

  • Zitat

    Da man ja der Mama die Babys nach ca. 11 bis 14 Wochen "klauen" muss, werden auch wir die Kätzchen gegen eine Schutzgebühr und einen Vertrag abgeben.

    In welchem Netz? :D

  • Keine Katze im Schuhkarton? :D



    Man sollte auf jeden Fall wissen dass Katzen ihren Menschen erziehen und nicht umgekehrt ;)


    Unser Kater ist uns zugelaufen (aber auch schon ein paar Jährchen her) und wenn der nicht bekommt was er will wird er agreesiv (Beispiel: Katze sitzt vor der Tür zum schlafzimmer und will da rein. Wenn man vorbeikomt und die Tür nicht aufmacht hat man plötzlich Krallen am Hosenbein hängen...).


    Ausserdem frisst er kein Futter was nicht unmittelbar aus der Packung kommt, aber es reciht ein wenig mit der Packung und dem Napf zu rascheln, dann denkt er er hätte frisches Futter.


    Der Kater bekommt (wie alle unsere Katzen bisher) nur Trockenfutter, Wasser trinkt er entweder ausm Teich (aber da nur das fliessende Wasser aus dem Bachlauf) oder aus dem Wasserhahn, sonst nichts.


    Und wenn wir lieb waren legt er uns auch mal eine Maus oder einen Vogel vor die Haustür (trotz Glöckchen)...

  • Eine Abholung im Shop ist aber möglich? :D


    Aber wohl nur in Verbindung mir einem lebenslangen Vertrag.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich wäre sehr an so einem Würmchen interessiert, 1 Jahr nach Verlust unserer langjährigen Begleiterin wird es mal wieder Zeit für einen Haustiger.


    Was meinst du denn mit Schutzgebühr ?


    Aber ich glaube das alles sollte man lieber persönlich klären, wann wisste ihr denn näheres ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von RE-Mobile
    In welchem Netz? :D


    Nicht "SIM-only", sondern "CAT-only"! :D



    Unsere Katzen sind nicht so. Ich entscheide, wann eine Katze z.B. im Schlafzimmer auf dem Schlafplätzchen schlafen darf oder nicht. Sonntags, wenn ich mal ausschlafen möchte, wenn z.B. unsere Tochter bei den Großeltern ist, lasse ich die Tür zu und dann ist auch kein Katzen-Zirkus. Auch wenn mal Räume zugänglich sind oder nicht entscheiden wir das und nicht die Katzen für uns. Unsere Katzen haben auch getrennte Näpfe mit bestimmtem Futter und in der Regel mopsen die auch nicht gegenseitig. Man kann Katzen viel beibringen.


    galahad13


    Das wäre möglich, logo! ;)


    yox


    Schreib mal ne mail. In so Katzen steckt ne Menge Arbeit und die waren von Anfang an immer beim Tierarzt, sind wie erwähnt entwurmt und geimpft. Eltern sind BKH und keine Mischung. Bin nachher noch im Shop und schaue in meine mails. Ferner würde ich Dir dann die e-mail-Adresse meiner Frau geben und Du kannst das dann mit ihr ausmachen. Ich bin derzeit nur daran interessiert, dass aus sechs wieder zwei werden. ;)
    Und das im richtigen Zeitfenster elf bis 14 Wochen.

  • Na komm 3 Wochen sind doch gar nix! :D


    Unser Kleiner kommt erst Anfang September (der Blue Solid ganz links)


    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So viele, schöne Katzen. Da muss ich unsere auch mal posten:
    Othello:


    Boris:


    Kenne sie leider nur als ausgewachsene, große Katerchen, weil sie genauso spontan wie "mein" Mann in mein Leben gekommen sind.... Und trotzdem möchte ich sie nicht mehr missen.
    Nur aus ruhigen Sonntagen wird bei uns nichts, Boris kann Türen öffnen ;-). Aber ist ja auch wieder süß....
    Ansonsten werden sie von vorne bis hinten verwöhnt- vor allem vom großen Blauen.


    Dirk: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!