Der ultimative Katzen-Thread

• Klar - Variante I ist ins Waschbecken legen und warten das jemand das Wasser aufdreht, Variante II mit unter die Dusche hüpfen, Variante III in die Badewanne stellen und den steigenden Wasserstand beobachten :D

****muß grade schnell meine Chips retten**** :p

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    wenn Du glaubst Du hast alles gesehen, besorg Dir eine Katze, danach wirst Du wissen, daß Du nie alles gesehen haben kannst... :)

Das kann ich wohl bestätigen, wobei das auch der große Reiz an Katzen ist. Da wird es nie langweilig :)

Manchmal finde ich die Blicke faszinierend, besonders wenn es gerade zu eine Situation passt. Da kommt mir manchmal das Gefühl hoch, die wissen irgendwie mehr, als sie zugeben wollen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Das kann ich wohl bestätigen, wobei das auch der große Reiz an Katzen ist. Da wird es nie langweilig :)

Manchmal finde ich die Blicke faszinierend, besonders wenn es gerade zu eine Situation passt. Da kommt mir manchmal das Gefühl hoch, die wissen irgendwie mehr, als sie zugeben wollen :D

Warum sollte ein uns so überlegenes Wesen an seiner Weisheit teilhaben lassen? Oder ist hier Irgendjemand, der Ameisen die Binomischen Formeln erklärt? ;) :cool:

• So, meine erste Nacht mit dem drei Monate altem Fellknäuel. Es ist die ganze Nacht auf mir auf und ab gegangen. Bin vor ner halben Stunde wach geworden und wir haben viel gekuschelt und er will immer mehr:D.
    Aber das Katzenklo ist immer noch leer, nichts drin, hab auch das ganze Zimmer kontrolliert, er hat imho nichts gemacht.
    Und kein Klumpen im Klo, der muss doch irgendwann urinieren :confused:
    Da drin war er schon, sind Spuren von drin, also Pfotenspuren!
    Das Nassfutter hat er nicht angerührt, aber Trockenfutter hat er gegessen.
    Mal gucken wie es weitergeht:)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    So, meine erste Nacht mit dem drei Monate altem Fellknäuel. Es ist die ganze Nacht auf mir auf und ab gegangen.

Pass auf! Erlaube dem kleinen nur das, was Du auch einem 6,5 kg Kater erlauben würdest. Auch unser Kater läuft über das Bett (wenn wir drin liegen) und legt sich zum Schlafen manchmal auf meine Beine oder andere Körperteile (je nach dem was er gerade als bequem erachtet). Das kann schwer sein. Aber ich gewähre es ihm trotzdem. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Na ihr habts gut, denn meiner wiegt 7,5 kg. :rolleyes::D

Katzen können eine Weile durchhalten, ohne dass sie aufs Klo gehen, vor allem in noch fremder Umgebung. Vor allem, wenn nur Trockenfutter gegessen wird, dann dauert es eine Weile, aufgrund der wenigen Flüssigkeit, bis wieder was rauskommt. Deshalb: überall Trinknäpfe mit Wasser hinstellen. Dauert bei einigen etwas, bis das dann auch dankend angenommen wird.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    wollen wir Bilder sehen

Bitte beim Fotografieren nicht direkt anblitzen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich hab ein paar Fotos mit dem Iphone gemacht, werd gucken wie ich die hier her kriege, da ist er am rumdösen auf seinem Kratzbaum.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Pass auf! Erlaube dem kleinen nur das, was Du auch einem 6,5 kg Kater erlauben würdest. Auch unser Kater läuft über das Bett (wenn wir drin liegen) und legt sich zum Schlafen manchmal auf meine Beine oder andere Körperteile (je nach dem was er gerade als bequem erachtet). Das kann schwer sein. Aber ich gewähre es ihm trotzdem. :)

Und meine sind recht gut in diversen Fächern. Zum Beispiel haben die festgestellt, dass die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten eine Gerade ist (wer erinnert sich noch an die Schule? :D ). Wenn man allerdings gerade im Bett liegt, verflucht man solche Theorien ganz schnell :D (besonders wo bei einer Beschleunigung das Gewicht ganz schnell auch verdoppelt wird.

Und was sie dann nicht drauf haben, ist die Menschliche Anatomie, und da gibt es neuralgische Punkte, die arg schmerzen, wenn so ein Gewicht auf einem Quadratzentimeter "landet" (oder sie wissen es doch, und machen es vielleicht extra.

Aber man kann denen ja doch nichts verbieten, besonders wenn sie noch ganz klein sind. Da fand ich es noch witzig, das sie die Gardinen hoch gingen... später habe ich dann die letzten Fetzen entfernt und Abstand von Gardinen genommen ;)

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!