Der ultimative Katzen-Thread

  • Bei meiner Anzahl an an Pflanzen wäre das ziemlich teuer!


    Wie soll das mit der Strumpfhose funktionieren??


    Gruß


    P.s. als ich Pussy-Versand gelesen hatte, dachte ich zuerst an nen Sexshop :rolleyes:;)

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wie soll das mit der Strumpfhose funktionieren??


    Einer hält die Strümpfe oder Strumpfhose auf, der andere stellt den Blumentopf in rein, dann die Strumpfhose wieder loslassen. Funktioniert also ähnlich wie ein Schrumpfschlauch im Elektronikbereich.

  • Katzennetz für Balkon gesucht


    Hallo!


    Wir haben einen Stubentiger, der leider nicht raus darf und daher nur in der Wohnung bleiben muss. Da er aber sehr gerne vor dem offenen Fenster (Abgesichert durch Jalousien) sitzt, haben wir überlegt, dass wir einen Balkon (an den Seiten geschlossen) mit einem Netz ausstatten, damit er etwas mehr Luft schnappen kann.


    Jetzt würde ich gerne wissen auf was ich beim Erwerb und bei der Befestigung zu achten habe. Gibt es auch Netze, die ohne Bohren auskommen? Da wir in einer Mietwohnung wohnen, möchte ich nicht zu viel Löcher in den Balkon machen.


    Danke für Tipps.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • NAchdem ich dieses Jahr mal wieder eine Menge Chilies angebaut habe und meine Mädels davon abbringen wollte, meine Pflanzen anzufressen, bin ich auf folgendes gestossen:


    SSSCat


    Funktioniert prima! Allerdings sollte man schauen, dass man das alte System auftreibt, denn dieses piept bevor der Sprühstoß kommt... Als ich das Teil zum ersten Mal ausprobiert hatte, ist eine meiner Mädels einen Meter nach hinten gesprungen.. Seitdem meidet sie das Spray. Sobald sie es nur irgendwo stehen sieht, macht sie einen riesen Bogen darum.. :D

  • Das ist ja genial und nicht teuer.


    Kann man den Druckknopf auch auf eine CS-Flasche stecken und das an den unbewachten Hintereingang hängen??

  • Wir haben vor einer Woche den 14. /80. Geburtstag unserer Katze Whisky- (Mausi -Zicke) gefeiert! Das Geburtstagskind wurde mit vielen Leckerchen bedacht, so auch ein Geschenk von Bekannten , "Senior Aktiv" ! PS: Das Zeug stinkt erbärmlich!!! Whisky-Mausi .Zicke mag es aber wohl, ...anscheinend!


    Denke mit sehr viel Wehmut an die kommende Zeit!

    <<< Tchibofonierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!