w810i und 8gb?

• Hallo Forum!

Ich nutze ein w810i als mp3-spieler. Jetzt habe ich durch einen Zufall gesehen, das es nun auch 8gb pro duo sticks gibt.

Funktioniert der in meinem Handy und kann ich den Speicher voll nutzen?

Vielen Dank
    Frank

• anscheinend sollte es doch gehn, zumindest wenn man einem user bei esato glaubt

Zitat

im sorry to expect too much for dis fone but i got a 4gb mem stick on my w800 n i max it out with over 900 songs, only 50mb left for my homework n pictures.

• ... 4gb gehen zumindest bei mir im w810i ganz sicher! ... die Frage ob 8gb gehen oder nicht ist weiterhin offen,

aber vielleicht kann sich ein(e) handyshopfraumann einmal damit auseinandersetzen, rein so eine 8er und schaumamal was passiert ...

(irgendwo stand 8gb werden aus technischen Gründen im w810i nie gehen, aber das war schon vor monaten)

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• W810i - Akkuprobleme seit 4GB Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo)

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem:

Seitdem ich in mein W810i eine 4GB Speicherkarte (4 GB Sony Memory Stick Pro Duo) eingesetzt habe, bemerke ich einen

- spürbaren Nachlass der Akkuleistung (nur noch 1-2 Tage)und
    - langsamerer Zugriffszeiten auf die Karte (mehrere Sekunden, teilweise "Hängen") (beim Drücken der "Walkman-Taste")

Ich hatte vorher die original mitgeliefert 512 MB Karte drin, und da lief alles wunderbar. Akku hielt mehrere Tage (>5) und Kartenzugriff war schnell, kaum Verzögerung.

Ich bitte um Hilfe und frage, ob das normal ist?
    Danke!

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• So etwas wurde zumindest schon öfters berichtet, meine ich. Eigene Erfahrung habe ich allerdings keine damit.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich hab ne 4GB von SanDisk drin und keine Hänger oder ähnliches

Das Handy verhält sich so wie auch mit einer 512MB Karte

Gruß

Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!