Hallo Forum!
Ich nutze ein w810i als mp3-spieler. Jetzt habe ich durch einen Zufall gesehen, das es nun auch 8gb pro duo sticks gibt.
Funktioniert der in meinem Handy und kann ich den Speicher voll nutzen?
Vielen Dank
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Ich nutze ein w810i als mp3-spieler. Jetzt habe ich durch einen Zufall gesehen, das es nun auch 8gb pro duo sticks gibt.
Funktioniert der in meinem Handy und kann ich den Speicher voll nutzen?
Vielen Dank
Frank
Hallo!
Weiss wirklich keiner etwas?
Beim W810i geht es nur bis 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von flo2k
Beim W810i geht es nur bis 2GB.
Wo steht das? Hier im Forum haben doch einige auch 4GB Karten im W810/W800/K750.
Weis net,aber soweit ich weis geht es nur bis 2GB weis jetzt net ob das stimmt.
anscheinend sollte es doch gehn, zumindest wenn man einem user bei esato glaubt
Zitatim sorry to expect too much for dis fone but i got a 4gb mem stick on my w800 n i max it out with over 900 songs, only 50mb left for my homework n pictures.
... 4gb gehen zumindest bei mir im w810i ganz sicher! ... die Frage ob 8gb gehen oder nicht ist weiterhin offen,
aber vielleicht kann sich ein(e) handyshopfraumann einmal damit auseinandersetzen, rein so eine 8er und schaumamal was passiert ...
(irgendwo stand 8gb werden aus technischen Gründen im w810i nie gehen, aber das war schon vor monaten)
W810i - Akkuprobleme seit 4GB Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo)
Hallo Leute,
ich habe ein riesen Problem:
Seitdem ich in mein W810i eine 4GB Speicherkarte (4 GB Sony Memory Stick Pro Duo) eingesetzt habe, bemerke ich einen
- spürbaren Nachlass der Akkuleistung (nur noch 1-2 Tage)und
- langsamerer Zugriffszeiten auf die Karte (mehrere Sekunden, teilweise "Hängen") (beim Drücken der "Walkman-Taste")
Ich hatte vorher die original mitgeliefert 512 MB Karte drin, und da lief alles wunderbar. Akku hielt mehrere Tage (>5) und Kartenzugriff war schnell, kaum Verzögerung.
Ich bitte um Hilfe und frage, ob das normal ist?
Danke!
So etwas wurde zumindest schon öfters berichtet, meine ich. Eigene Erfahrung habe ich allerdings keine damit.
Grüße, Öle
Ich hab ne 4GB von SanDisk drin und keine Hänger oder ähnliches
Das Handy verhält sich so wie auch mit einer 512MB Karte
Gruß
Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!