Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Sprachausgabe 6110N

Mit der 1. SW-Version ließ sich die Sprauchausgabe auch für bereits gelesene SMS aktivieren. Seit dem Softwareupdate geht es nur noch mit ungelesenen SMS. Jedoch bei einem Freund mit gleichem Telefon(nur 6Monate später produziert) funzt es weiterhin. (also auch schon gelesene SMS werden vorgelesen)

Hat jemand ne Erklärung? Bzw eine Lösung?

Poly

• Zwei Fragen:

* Sind bei den Maps auch Öffis eingezeichnet? Nur die U-Bahn oder auch Bus und Straßenbahn? Nur die Stationen oder auch die Linien? zB Wien? Gibt es irgendwo einen screenshot dazu?
    * geotracking: kann ich beim Laufen/Fahrradfahren die Strecke mitloggen und dann als .GPX exportieren? So sehe ich den zurückgelegten Weg zb in googlemaps. Habt ihr schon mal so was gesehen? wie zb auf http://www.track-n-share.com/

Danke für Eure Hilfe,
    Thomas

• Wow, danke, das sieht ja gut aus...
    Und wie steht es mit den Öffis? Ich habe (vermute keine 2.0beta) nokia maps im shop kurz gesehen und konnte keine öffis finden :(

• Navigation zu Kontakten

Hallo,

mich interessiert, ob eine Navigation mit Route66 zu den normalen Kontakten möglich ist (falls diese mit Adresse hinterlegt sind)?
    Leider konnte ich bisher nirgends eine Aussage dazu finden.

Vielen Dank
    SEK

• Re: Navigation zu Kontakten

Zitat

Original geschrieben von SEK
    mich interessiert, ob eine Navigation mit Route66 zu den normalen Kontakten möglich ist

Ja, das geht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• hab seit kurzem nun auch das 6110 Nav. ich muss sagen, im Grunde ist es ganz ok aber von der 2 MP Cam bin ich sowas von enttäuscht... die Bilder sind sowas von scheisse... oder ich bin zu verwöhnt von meinem alten Handy dem W810i das machte klasse Bilder.

Das in der heutigen Zeit von der Cam her noch solche Unterschiede zu finden sind, vor allem bei so einer Marke wie Nokia hätte ich nie gedacht. Da hätten die lieber die Cam gleich weglassen sollen...

• Ich hab' nun das 6110 Navi.
    Öffentliche Verkehrsmittel gibt's weder in Route 66 noch in Nokia Maps.

Meine Fragen: Kann ich die Navi-Taste auch mit Nokia Maps belegen?

th

• Nein, das geht nicht. Beim 6110 ist die Navi-Taste fest dem Nokia Navigator zugeordnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!