Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Zitat

Original geschrieben von thire
    Wow, danke für die schnelle, kompetente Antwort!
    auf http://www.nokia.at/A4351699 steht "Hot-Swap-Steckplatz für bis zu 2 GB grosse microSD-Karten"

Das 6110 unterstützt entgegen der Aussage auf der Nokia Seite auch die microSDHC Karten, damit sind weit größere Karten möglich, dies wurde auch durch andere User bereits getestet:
    http://=http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=338312&highlight=6110+microsdhc]klick

Zitat

noch eine Frage:
    Etwas weiter oben in diesem thread steht, dass (in Deutschland) die Sprachausgabe der Navigation gratis ist. Ich denke, das stimmt nicht, oder?

Natürlich ist beim 6110 Navigator bereits eine die komplette Navigation (Route 66) für Deutschland (inklusive Sprachausgabe) kostenlos dabei. Lediglich andere Länder und Zusatzpakete kosten extra.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09 Natürlich ist beim 6110 Navigator bereits eine die komplette Navigation (Route 66) für Deutschland (inklusive Sprachausgabe) kostenlos dabei. Lediglich andere Länder und Zusatzpakete kosten extra.
    Mickey09

Ich komme aus Österreich. Weißt Du, wie die Situation da ist?

• es gibt eine Version A/CH/D - da sind Österreich, Schweiz und ein Teil Süddeutschlands mit drin.

• Zitat

Original geschrieben von thire
    Ich komme aus Österreich. Weißt Du, wie die Situation da ist?

Austria Geräte sollten die sogenannte ALPS Version enthalten, was das Kartenmaterial angeht (gesamte Schweiz, Östereich, Norditalien und der süddeutsche Raum).

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• mittlerweile gibts doch eh schon das komplette EU Bundle vom 6110 Navigator!!!

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• ...wobei diese Western Europe Geräte allerdings i.d.R. teurer sind, als die D oder ALPS Versionen.

• was natürlich richtig ist ;-)

vom netto einkaufspreis für händler unterscheiden sich beide geräte aber nur um etwa knapp 30 euro..... also nicht die welt...

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Zitat

Original geschrieben von NokiaShopRoth

vom netto einkaufspreis für händler unterscheiden sich beide geräte aber nur um etwa knapp 30 euro..... also nicht die welt...

Ich weiß... ;)

• naja, mich hats auch gerissen als ich das bemerkt habe... etz hab ich den normalen, und hätt gern das EU bundle, zumal es für mich kaum teurer gewesen wäre ;-)

aber ich schätz ich hol mir einfach dann den 6210... wenn er VK schon bei 359 liegen soll (wenns denn ein brutto preis ist, den connect in seiner aktuellen ausgabe angepriesen hat...), dann wird mein preis wohl nochmal deutlich drunter liegen...

• Die 360€ kommen hin, das ist der Preis, den Nokia offiziell als EVP angegeben hat damals in der Pressemeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!