Navigator 6110: Erste Beobachtungen

  • Keine eine Idee zu meiner letzten Frage in diesem Thread ? :rolleyes:


    ---


    Ich habe mein Gerät nun genau 4 Monate im ständigen Dauereinsatz.


    Um es Vorweg zu nehmen : Das Gerät läuft einfach spitzenmäßig stabil, ein echt tolles Handy


    Selbst mein Slider läuft noch so wie am Anfang ( lässt sich etwas seitlich bewegen, federt den Weg wieder zurück )


    Wie sind eure Langzeiterfahrungen ?

  • ich hab das gefühl be meinem navigator braucht er z.t. recht lange (3-5 min) um erstmals ein gps-signal zu orten!


    meint ihr ein software-update würde das beheben

  • Wurde hier schon mehrfach berichtet.


    Das 6110 braucht immer ein paar Minuten, bis die Ortung erfolgt ist.
    (Wenn Du am gleichen Standort bist geht es schneller, wenn es ein paar Tage nicht gestartet wurde, dauert es länger)


    Wenn Du fährst geht es schneller, als wenn Du an einem Punkt stehst.


    Durch A-GPS soll es schneller gehen, ich habe allerdings meine Datenverbindungen gelöscht. (Kosten!)


    Ansonsten: klasse Handy, wenn da ein Nachfolger kommt, ist warscheinlich schon gekauft.


    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich dritte: hatte ich das richtig verstanden, das die lizenzen auf dem handy-rom gespeichert sind: das heisst dann eigenständiges flashen/updaten ist wohl nicht drin, oder ???


    Würde mich auch mal interessieren.


    Hach, jetzt war ich kurz davor, mir das Nokia 6500 zuzulegen - und dann stolper ich über dieses Handy hier. Gemein, gemein. Bin hin- und hergerissen zwischen Spieltrieb (6110) und ästhetischem Empfinden (6500). :p


    Hat denn das 6110 die gleiche Oberfläche (Icons, Themes) wie das 6500? Habe etwas von S60-Plattform gelesen, weiß aber nicht so recht, was das ist.

  • hallo


    kann mir einer helfen?


    ich möchte gerne ein paar neue Themen installieren aber ich bekomme immer die Meldung


    Installation von XXX.sys nicht unterstüzt.


    was kann ich tuhen?

  • Bendemann


    Die Oberfläche ist nicht gleich wie beim 6500, schau mal bei google nach Serie 60, da findet du zuhauf Informationen, oder hier im TT ;)


    Kadafi


    Sind diese Themes auch sicher für das 6110 geeignet ?


    Wenn ja, schau mal im Telefon, ob für das Installieren neuer Software "alle" eingestellt ist.

  • Seit kurzem erscheint bei mir bei vor jedem getätigten Anruf die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv" , weiß jemand was es damit auf sich hat ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Seit kurzem erscheint bei mir bei vor jedem getätigten Anruf die Meldung "Hinweis: Umleitungen aktiv" , weiß jemand was es damit auf sich hat ?


    Gleiches Problem hab ich auch....

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hm also ich hab VF, habe sämtliche Umleitungen deaktiviert. Mein Gesprächspartner ebenso.


    Komische Sache



    @ Diddi82


    Seit wann taucht bei dir die Meldung auf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!