Navigator 6110: Erste Beobachtungen

  • Gibt es eine Art Slideshow für Bilder, die das ganze Displayformat nutzt ?


    Die Standartgallerie kann das wohl nicht.

  • Gib es keine Möglichkeit, das entgangene SMS und verpasste Anrufe im Standbymodus sichtbar bleiben? Funktioniert dann auch der "LargeTimeScreenserver" beim 6110N nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Gib es keine Möglichkeit, das entgangene SMS und verpasste Anrufe im Standbymodus sichtbar bleiben? Funktioniert dann auch der "LargeTimeScreenserver" beim 6110N nicht?


    Large Time nützt dem 6110 Navi auch nichts ;)
    Ich empfehle dafür RemindMe, duch das blinken der Tastatur sehe ich immer schnell ob eine SMS oder ein verpasster Anruf vorliegt :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Weiß niemand etwas zu der Slideshow für Bilder ?


    Im Anrufprotokoll wird immer nur das "Handysymbol" angezeigt, nicht aber z.b das Festnetztsymbol. Bei meinem 6680 wurde dies korrekt angezeigt.


    Liegt hier ein BUG vor :confused:

  • @ mezzomania.


    Habe nur ein N73 und dort kann ich z.B. über Menü-Galerie-Bilder & Videos-Optionen-Diaschau starten. Dann läuft meine Diaschau in Vollbild ab.

  • Hatte heute das 6110 kurz in Betrieb genommen und muss sagen das ich ziemlich enttäuscht war von der Lautsprecherqualität. Benutze oft den internen Lautsprecher weil ich öfters ziemlich lange telefoniere. Also für 380€ ist das Gebotene schon ne kleine Katastrophe. Den Gegenüber höre ich auf jederLautstärke recht blechern/übersteuernd. Am anderen Ende meinten die Leute sie verstünden mich kaum weils so leise ist. Habe mir jetzt das gleiche Gerät nochmal bestellt, in der Hoffnung daß es dann besser wird. Aber ich glaubs nicht so ganz.

  • Ich habe hier mal gepostet das ich ein Mikroproblem hatte, such mal den Beitrag, denke das ist ein Hardwarefehler, ich habe 3 oder 4 Geräte erlebt die so waren....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!