Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Zitat

Original geschrieben von plocie

Zu 2. Wieso hast du das Handy in deiner Socke :confused:

War nicht ernst gemeint, oder?
    Wenn ja. Hier mal zur Aufklärung Handysocke

• Zitat

Original geschrieben von plocie
    Zu 3. Ich meine das wäre der Energie-Spar-Modus. Irgendwann geht das Display aus. Finde ich nicht verkehrt, spart es doch schliesslich Strom!

...und ich sehe nicht den Eingang von SMS oder Anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von tjay27

4. Ab und zu, wenn ich Programme beenden will. Stürzen sie ab. Es gibt also
    eine richtiger Kernel-Fehlermeldung

Welche Programme stürzen ab?Bei mir ist noch kein einziges mal das Handy abgestürzt?Hast du vieleicht mal was gelöscht was du nicht löschen hättest dürfen so wie ich dan kann es schnell mal passieren das was nicht mehr richtig läuft :D

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Welche Programme stürzen ab?Bei mir ist noch kein einziges mal das Handy abgestürzt?

Eigentlich nur Fremdsoftware, x-plore z.B.

• Zitat

Eigentlich nur Fremdsoftware, x-plore z.B.

Hab mein beitrag oben noch einmal editiert,vieleicht hast du was gelöscht damit.Seitdem ich da nicht mehr gross aufräume läuft mein Navi Perfekt

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    Hab mein beitrag oben noch einmal editiert,vieleicht hast du was gelöscht damit.Seitdem ich da nicht mehr gross aufräume läuft mein Navi Perfekt

Werde wohl dieses Wochenende mal mein Telefon auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Obwohl ich eigentlich nichts gelöscht habe, von dem ich nicht wusste was es war.

• Zitat

Obwohl ich eigentlich nichts gelöscht habe, von dem ich nicht wusste was es war.

Hab ich auch geglaubt ;) möglich ist auch das ein anderes Programm fehler verursacht (bug)

PS mann sollte halt nicht jeden scheiss Installieren :D

Gruss

• 1. Im Navi-Modus lässt sich das Display nicht drehen
    2. bei der Fußgängernavigation keine Ansagen. Muss also jeders mal
    das Gerät aus der Socke fummeln. Irgendwann klatscht es noch auf
    dem Beton.
    3. Das Diplay stellt sich irgenwann gänzlich auf schwarz. Wieso eigentlich
    dann Standbye?
    4. Ab und zu, wenn ich Programme beenden will. Stürzen sie ab. Es gibt also
    eine richtiger Kernel-Fehlermeldung

alles was du beschreibst sind softwaresachen und hat mit dem handy nix zu tun
    wozu soll man das display drehen ?
    keine ansage bei fußgängernavigation ? genau deswegen ist es fußgängernavigation
    dann lass es doch auf normal ...

das display schaltet ab...also sowas auch :D

und abstürtze hatte ich noch keinen einzigen

• So gut wie jedes Navi, das ich kenne, arbeitet im Landscape-Modus. Nicht ohne Grund.
    Es gibt keine "normale Navigation" mit dem 6110N. Entweder schnellste, kürzeste Strecke oder den Fußgängermodus. Und wenn ich durch die Innenstadt will, dann möchte ich Strecken nutzen, die dem Fußgänger/Radfahrer vorbehalten sind. Der Standbye-Modus ist nützlich, damit ich auch sehen kann, ob ich anrufe oder SMS verpasst habe.

So, wenn Du nichts ordentliches beizutragen hast, dann einfach schweigen. 'Nacht

• Funktioniert das 6110 auch zusammen mit dem AD-41 Headset? Ich nutze zur Zeit noch ein E50 und die Steuerungstasten möchte ich nicht mehr missen. Wäre blöd wenn ich zum Liedwechsel jedesmal das Handy aus der Tasche holen müsste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!