Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Dann kauf Dir ein SE ;)

Das witzige ist, mein ganzes Leben hatte ich Nokia, eines Tages hatte ich die Schnauze voll weil kein Gerät ordentlich läuft.....hatte dannn 5 SE....alle liefen tadellos, ohne Problme, und ich bin ein Heavy-User.....nun, Jahre später, kauf ich wieder ein Nokia, und zack.....die ersten beiden Geräte machen Probleme, es ist nicht zu fassen ;)

Und.....das war MEINE SUBJEKTIVE Erfahrung, bevor jetzt alle über mich herfallen ;)

• Hallo habe versucht alle Beiträge zu lesen und habe auch sehr viele Infos bekommen.

nur habe ich eine Frage bzgl. den Kosten wenn ich das Navi nutze

- was kostet das ganze
    - Habe Vodafone welchen Tarif wäre da sinnvol?
    - Nutze das Navi nur gelegentlich!

gibt es evtl alternativen? Habe gehört das das E65 so ziemlich das gleiche ist.

Würde mich freuen wenn ich Antwort auf meine blöden fragen bekomme :)

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenN
    Dann kauf Dir ein SE ;)

Nun ja. Hatte mal ein w800i (bzw. habe es noch). Da waren die Lautsprecher noch schlimmer und der Steuerknopf macht auch zicken. Ich finds halt irgendwie schade. Seit 15 Jahren gibts in Deutschland GSM, weiß ja nicht wie lange Nokia schon mobile Telefone baut, aber in 15 Jahren sollte man es als Marktführer schon hinbekommen mit einem Handy vernünftig telefonieren zu können. Klar es gibt immer Softwarefehler, wenn beim Release mal der Kalender abstürzt ist das denk ich verschmerzbar (wobei daß auch nicht vorkommen sollte). Aber das sich das Telefonat so schlecht anhört... :mad: :mad:

• habe da mal ein paar fragen:

erste: welche speicherkarte würdet ihr empfehlen (1-2GB) , oder läuft die navigation flüssig mit allen micro-sd karten ?

zweite: suche noch nach halterung und autoladegerät: hat hier jemand was brauchbares gesehen und/ oder kann berichten ?

dritte: hatte ich das richtig verstanden, das die lizenzen auf dem handy-rom gespeichert sind: das heisst dann eigenständiges flashen/updaten ist wohl nicht drin, oder ???

• Zitat

Original geschrieben von pansenhansen2
    funzt eigentlich auch die tomtom sofzware mit dem 6110?
    folgekosten sollten dabei ja nicht entstejen oder?
    bin momentan etwas verunsichert darüber

ende des jahres kommt wohl eine neue version, die auch mit dem navigator funktioniert!

• Ist es möglich, bei einem geschossenen Bild die GPS Daten in die Bildinformationen zu integrieren ? Vorrausgesetzt man hat GPS - Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!