Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Zitat

Original geschrieben von .cb
    Mir hat man schonmal erzählen wollen, dass die Zuzahlung zu hoch sei und sie das deshalb nicht vertreiben.

Handyattacke.de könnte dir helfen

Danke für den Tipp ;) Mir ist nur wichtig das dann trotzdem alles mit Homezone und der UMTS / HSDPA Verbindung und dem Mobile Internet Tarif funktioniert, nicht das es bei freien Handys dort Probleme gibt.

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Zitat

Original geschrieben von .cb
    Mir hat man schonmal erzählen wollen, dass die Zuzahlung zu hoch sei und sie das deshalb nicht vertreiben.

Handyattacke.de könnte dir helfen

Die Verkäufer erzählen alles mögliche (auch heute noch),mir erzählten sie das navigiren kostenplichtig ist (So wie beim N95) und wen man die SDkarte Formatiert ist auch die Lizenz weg.Hauptsache man erzählt einfach was damit man nicht ganz so dumm dasteht :rolleyes:

TGW712

Hab mich auch schon gefragt wo ich im Notfall eine neue CD herbekomme :confused:

• @ NokiaN95-1

Also mein Slider wippt egal in welcher Stellung überhaupt nicht !

Dagegen lässt er sich etwas seitlich bewegen, vorallem, wenn er geschlossen ist an der Unterseite. Ist nicht sonderlich schlimm, aber ich brauche Vergleiche :p

Ist das bei dir / euch auch so ?

--

Hab ich einen Bug gefunden ? :

Wenn ich im Kameramenü auf "Helligkeit / Kontrast" gehe, dann kommt nur "Weißabgleich und "Farbton".

Hä :confused:

• Wie komme ich überhaupt in dieses Menü ? Ich habe da nur Auflösung, Qualität und Speicherort.

• Cam starten und dann über Optionen etwas runter srollen.

Edit:

Das sich der Slider im geschlossenen Zustand unten seitlich etwas bewegen lässt, ist denke ich mal konstruktionsbedingt normal, da er nur im oberen Drittel geführt wird.

Lässt er sich bei euch bewegen ?

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Dagegen lässt er sich etwas seitlich bewegen, vorallem, wenn er geschlossen ist an der Unterseite. Ist nicht sonderlich schlimm, aber ich brauche Vergleiche :p

Ist das bei dir / euch auch so ?

In geschlossenem Zustand lässt sich das Oberteil am unteren Rand ein wenig nach rechts drücken und federt dann wieder zurück. So ca. einen halben bis ganzen Milimeter. Das ist bei allen Geräten so die ich bisher in der Hand hatte.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• noch eine frage...

hallo zusammen,

ich bin kurz davor das 6110n nun zu bestellen.

koennt ihr mir sagen, was das freischalten der anderen karten nun genau kostet (überall lese ich nur "sehr teuer").

Kostet jedes Land gleich? (Mini-Lichtenstein vs. Frankreich zB)?

Ist Benelux auf einer Karte oder sind es 3 (Kosten).

Danke!

JF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!