Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• danke TGW 712!

zu der geraeuschkulisse meiens wagens kann ich noch nichts sagen, da der wagen erst in 2 wochen geliefert wird :-)

danke fuer die ausfuehrung der halterung. fällt mir noch ne frage ein: kann man die CR-48 auch auf eine konsole schrauben?

danke JF

• sehr deutlich merke ich es bei tunneln - sowohl bei der einfahrt hält der fix länger und bei der ausfahrt hat er ihn schneller wieder

• @ TGW712

Das hab ich noch nicht ausprobiert ;)

Wie ist bei dir die Sprachqualität ?

• gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gut. Die Quali wirkt in den ersten Tagen etwas verfremdet - die Stimmen wirken leicht blechern. Nach ausgiebigen Autofahrten und aufenthalt in Gegenden, wo mein altes 6230i echte Sprachaussetzer hatte vermute ich aber, dass Nokia da irgendwie komprimiert oder so - ich hab nämlich viel länger Empfang bevor ich ins Funkloch falle und verstehe auch bei Funklöchern denjenigen viel viel besser.

Die 3 Leute, die ich gefragt habe meinten durchweg, dass ich mich gut anhöre.

• Du beruhigst mich etwas :p

Mir ergeht es genauso ! Der Klang hört sich etwas blechern an, aber dafür ist der Empfang sehr stabil. Meine Gesprächspartner sagten mir auch, dass ich mich gut anhöre.

Hm also scheint das generell so zu sein bei den Navigatoren. Viel ändert sich ja im laufe der Zeit noch etwas.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ah jetzt, mit der "C" Taste funktioniert es !

Edit :

Was kann man da bei Beschreibung auswählen oder einen selbstdefinierten Text eingeben?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,

nutzt jemand das 6110 in Deutschland mit O2 Genion?
    War heute im O2 Shop um mal zu erfragen wann das 6110 bei O2 erscheint und dort teilte man mir mit, das das 6110 nicht bei O2 erscheinen wird, aufgrund von Software Fehlern.

Gruß

Iceman

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Mir hat man schonmal erzählen wollen, dass die Zuzahlung zu hoch sei und sie das deshalb nicht vertreiben.

Handyattacke.de könnte dir helfen

• Hallo, habe heute mein weisses Nokia 6110 bekommen. Eine Frage:

Ist es normal, daß das 6110 im aufgeschobenen Zustand am oberen Slider wackelt, wippt, wenn man da unter der Navigationsaufruf Taste drückt???

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!