Navigator 6110: Erste Beobachtungen

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    - unterhalb der untersten Tastenreihe lässt sich dieser schwarze Rand ca 0,5 mm nach unten drücken ( ist das bei euch auch so ? 9

Ja dies ist normal so. (ich habe mich deswegen auch erst gesorgt, doch andere Navis haben dort auch einen leichten Spielraum.)

• Dann bin ich ja vorerst beruhigt, ein Bekannter hat dies nämlich auch.

Ich glaub es wird Zeit, dass ich zu dem Mobile einen eigenen Testbericht schreibe :p

• Kann vielleicht mal jemand Screenshots vom "neuen", wiederholbaren Wecker posten (Einstellungsmöglichkeiten usw.).

danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Könnt welche mit meiner Cam machen, hab noch kein Sreenshot programm drauf.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Könnt welche mit meiner Cam machen, hab noch kein Sreenshot programm drauf.

Ja, wäre super oder du installierst dir das Gratistool "Screenshot" von http://www.antonypranata.com (Testbericht gibt es hier)!

• Hab ich grade gemacht ;)

Aber:

Irgendwie bekomme ich keine Sreenshots damit hin, denn ich habe ja keine seperate Stifttaste und wenn ich die Cam Taste wähle, geht beim drücken dieser Sofort dessen Anwendung an :confused:

• Screenshot mit c-taste geht auch nicht?

Ansonsten soll ScreenSnap auf dem 6110 laufen!

• Hier mal 3 ganz einfache Schnappschüsse die ich bei sehr schlechtem Licht in einem Zimmer geschossen habe. Drum sind die Bilder auch so verrauscht.

Ich habe rausgefunden, wenn man im Dunkeln Fotos mit Blitz schießt, dass der automatische Weißabgleich die Farben nicht sonderlich gut wiedergibt. Generell werden die Fotos ziemlich grausig :mad:

Mit der Einstellung: "Automatisch" sind die Fotos naja

( Mit der Einstellung: "Sonnig" werden diese bei Sonnenschein ansehlicher )

Mit der Einstellung : "Glühlampe" wird es Besser

Mit der Einstellung : "Neonlicht" wird es am Besten !

Aber seht selbst ( und ja die Bilder haben keine gute Qualität ;) ), diese Ergebnisse lassen sich ständig reproduzieren. FW ist 3.58

Automatisch

Glühlampe

Neonlicht

Schade das man diese Einstellung nicht speichern kann.

• bekommt es eigentlich wer hin, Gespräche im Auto über BT zu fühgren (Headset zB) und die Ansagen gleichzeitig über den Lautsprecher zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!