die schriftgröße ist aber änderbar, durch unterschiedliche fonts die man selber rauf machen kann ua. auch psiloc font magn.!
Navigator 6110: Erste Beobachtungen
-
-
-
Das klingt ja viel versprechend, kannst Du mir dazu mehr sagen bzw. hast Du da vielleicht nen Link für mich? Das Problem ist, ich möchte das wirklich vorher so definitiv wie möglich wissen, weil davon wirklich meine Kaufentscheidung abhängt...
-
[URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262290,Psiloc+Font+Magnifier]klicks[/URL]
EDIT;
wie gesagt, gibt aber auch mitlerweile hunderte arten von schriften bzw. auch der größen.mit der suche bist du sicher auch fündig!
-
Kann man gpx oder kml Routen nachfahren?
Hallo, ich habe heute über den Sportstracker meine erste Route aufgenommen und über Google Earth angeschaut. Hat perfekt funktioniert. Geht nun irgendwie auch der umgekehrte Weg, also kml oder gpx dateien aufs Handy kopieren und diese Routen nachfahren oder laufen? Oder brauch man dazu noch ein weiteres Programm?
Ciao -
...
s klingt zunächst ja ein mal viel versprechend. Gibts denn da irgendwie Seiten, die sich mit den Disigns beschäftigen bzw. falls ja ist das offiziell oder läuft das eher im 'Grauzonen-Bereich ab?
-
gibts eigentlich nen einfachen Weg, in der Vorschau ("Desktop") nicht die Termine von heute, sondern die nächsten X Termine anzuzeigen? Ist wohl eher ne S60 Frage aber ggf weiss das ja wer? Möchte keinen neuen Startscreen per se, weil die Programme, die ich kenne das Design zerschießen.
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
gibts eigentlich nen einfachen Weg, in der Vorschau ("Desktop") nicht die Termine von heute, sondern die nächsten X Termine anzuzeigen? Ist wohl eher ne S60 Frage aber ggf weiss das ja wer? Möchte keinen neuen Startscreen per se, weil die Programme, die ich kenne das Design zerschießen.Geht leider nicht!
-
Eine Frage nebenbei:
Ist das verbaute GPS im 6110 das gleiche wie bei E90/N95?
Danke schonmal
mfg
-
So nun ist der Navigator auch endlich in meinem Besitze
Hier mal ein paar kurze Eindrücke von meinem eigenen Gerät:
+ liegt gut in der Hand
+ Slider läuft schön auf und zu
+ Navi funzt echt prima
+ rasent schnelles Menü
+ top Display
+ laute Lautsprecher
+ top Empfang
+ Sync und FW Update liefen 1a, keine Probleme
+ Das Programm remind Me läuft klasse
+ bisher keine Abstürze- (?) Slider lässt sich im geschlossenen Zustand ca 0,5mm seitlich hin- und herbewegen. Ist aber denk ich mal normal bei einem Slider... stört nicht wesentlich
- Cam macht im Dunkeln trotz sehr hellem Blitz sehr starke verrauschte Bilder ( auf dem Handydisplay nicht sichtbar, nur auf dem PC )
- unterhalb der untersten Tastenreihe lässt sich dieser schwarze Rand ca 0,5 mm nach unten drücken ( ist das bei euch auch so ? )Bin momentan noch eifrig am Testen, Urlaub sei dank
-
Gibt es derzeit noch keine Möglichkeit mit Exchange Online zu snychronisieren?
Mail for Exchange scheint mit dem 6110 nicht zu funktionieren.Hat jemand Ideen, wie man zu Exchange Kontakt aufnehmen kann (möglichst ohne Geld zu bezahlen )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!