Frage zur Unterdrückung der Rufnummer

  • Hallo,


    kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird? Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?


    Mein Autotelefon kennt leider keine feste Einstellung....


    Vielen Dank!

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?


    Rufnummernunterdrückung :eek:


    [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html]Klick[/url]


    ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    kann ich eigentlich bei T-Mobile einstellen lassen, dass meine Rufnummer grudsätzlich unterdrückt wird und nur bei aktiven Einschalten, z.B. durch *31# vor der Rufnummer aktiviert wird?


    durch *31# sendet man seine Nummer aber immer...

  • Re: Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer


    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Rufnummernunterdrückung :eek:


    [url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html]Klick[/url]


    ;)



    Danke, dort steht:


    Rufnummer unterdrücken
    Für einzelne Gespräche können Sie die Anzeige Ihrer Rufnummer auch unterdrücken: Wenn Sie einmal nicht wünschen, dass Ihre Rufnummer übermittelt wird, wählen Sie vor der Rufnummer #31#. Einige Handys unterstützen auch die Rufnummernunterdrückung im Menü unter „Einstellungen“.
    Wünschen Sie generell keine Übermittlung Ihrer Rufnummer, rufen Sie bitte das T-Mobile ServiceCenter unter der T-Mobile Kurzwahl 22 02 an.


    Die Rufnummernerkennung ist für alle Kunden kostenlos und automatisch eingerichtet!


    Ich möchte sie aber abschalten lasse und nur fallweise durch *31# vor der Rufnummer einschalten....

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilfsprofi
    Dann mach es doch über die 2202.


    Ja, dann hat aber auch das Einschalten über die *31# keine Übertragung der Rufnummer mehr zur Folge...

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • ganz sicher?

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!