Frage zu Vodafone internet option

  • hi leute


    eine bekannte wurde von vodafone angerufen...
    sie surft angeblich viel rum und braucht eine internet option die 1,99€ im monat kostet.meine bekannte meinte das sie diese option nicht braucht.
    der callcenter agent meinte wenn sie das paket nicht will, dann muss sie schriftlich widerrufen innerhalb von 6 wochen.


    also jetzt mal erlich was ist das für ein unseriösität??!!


    weis jemand ob sich dadurch die vertragslaufzeit verändert??


    kann man den vertrag ausserordentlich kündigen?


    finde das echt ne sauerrei.


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    grüße

    O² can do

  • Diese Leute, die einen immer im Auftrag von Vodafone anrufen, arbeiten auf Provisionsbasis und wollen einem immer irgendwas verkaufen. Einfach kommentarlos auflegen.


    In Deinem Fall möge doch die Bekannte einmal die 1212 anrufen und dort die Option wieder stornieren lassen. Ganz einfach.


    Warum lassen sich die Leute eigentlich am Telefon immer irgendwas aufschwatzen. Ich kaufe am Telefon ja auch keine Super-Turbo-Waschmaschine mit Rückwärtsgang für nur 9384 Monatraten zu 0,25 cent. :mad:

  • danke für den tip


    meine bekannte hat definitiv gesagt das sie diese option nicht haben will.der agent meinte das es nicht anders geht und sie das schriftlich kündigen muss...


    aber ich werd ihr bescheid sagen

    O² can do

  • Klar, sagen die immer. Die erzählen auch, dass sie morgen im Lotto gewinnt, wenn sie diese Option nicht hat. Und die gibt es natürlich auch nur exklusiv am Telefon und nicht im Shop!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!