Urlaub 2003 - Wohin?

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich will ja ne Interrail-Tour in den Sommersemesterferien machen. Wenn keiner mit will, würd ich auch alleine durch Europa.

Ist das jetzt eine Anfrage und Du sammelst ab sofort Bewerbungen von Interessierten per PN :confused: ;)

Anyways...
    Ich werd erstmal gucken, dass ich Januar/Februar nochmal in den Skiurlaub komme - eine Woche reicht mir ja schon :) Im Sommer werd ich vermutlich freiwillig die "Bürobereitschaft" übernehmen und mir im Schlosspark die Sonne auf's Haupt scheinen lassen :D Dank der neuen Telefonanlage dürfte eine Weiterleitung auf das Handy ja kein Problem darstellen... Außerdem fand ich meinen letzten Sommerurlaub alleine auf Gran Canaria dann doch nicht so prickelnd - dann lieber alleine Ski fahren gehen (in meinem Freundeskreis sind alle Skimuffel - war ich ja auch 28 Jahre lang ;)).

Oder Rush bringt nochmal ein neues Album raus, wo ich wieder unbedingt über den Teich muss, um mir zwei Konzerte (Toronto, ONT, CAN und New York, NY, USA :)) anzugucken :top:

Ansonsten spar ich die Kohle - mir fällt schon was ein, wo ich sie verjubel :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Ansonsten spar ich die Kohle - mir fällt schon was ein, wo ich sie verjubel :)

Meld dich per PN und ich schicke dir meine Bankverbindung! :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• sage nur eins Thailand
    nette leute,preiswert

ich flieg wieder von februar-märz für 6wochen hin
    mfg:D

• fliege next year nach vietnam....

sonne, strand, herumhängen.....

einfach geil...

andere alternative nach N.Y oder Boston... aber eher wohl d. 1......

mmh, mal schauen, ob die auch die neuesten modelle der handyreihe besorgen können...

mmh, 3 Wochen.... mmh,.....:D

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Meld dich per PN und ich schicke dir meine Bankverbindung! :D
    Gruß
    Mekong

Ich sagte, dass ich die Kohle verjubeln würde - von spenden oder - trotz des bevorstehenden Weihnachtsfestes - an die Bedürftigen abgeben war nicht die Rede ;) :p ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• wie lange willst du überhaupt weg ? 1 woche, 2 wochen oder sogar 3 wochen ???

für 1 woche findest du natürlich viele angebote in der preisklasse. bei 14 tagen sollte aber bei minderem komfort auch was zu finden sein.

wir fliegen nächstes jahr august für 14 tage zum goldstrand in bulgarien. 3* hotel, mit frühstück. 20 leute, parrrrrddddeyyy !!! :D

ist wohl nächstes jahr mit das hammerreiseziel, der goldstrand.

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Suche nun immer noch einen "Verein" der Jugendreisen (~17 bis ~27) ins südliche Europa anbietet. Habt ihr da eine Ahnung wer sowas, anbietet - eine Bitte noch nicht Bulgarien, Tschechien, Polen ...

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Also ich fliege mit FSA Youth Exchange für vier Wochen auf einen Austausch (allerdings kommt dafür niemand her) nach Südafrika und freu mich schon richtig drauf. Ca 1200 Euro für 4 Wochen incl Flug und fast allem ist auch wirklich kein schlechter Preis - da sind billige Pauschalangebote schlechter.. Außerdem will ich was Neues kennenlernen, nachdem mir die USA in meinem Jahr dort nicht so gefallen haben wie ich mir das dachte - ich muss ja was finden, wo ich später leben will..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!