Urlaub 2003 - Wohin?

• Hey Leute,

ich bin gerade mit ein paar Freunden dabei, den Urlaub im Sommer 2003 zu planen. NUr wohin??
    Wir können uns nicht einigen.
    Schon wider Mallorca? Nein !
    War jemand von euch schon am Plattensee in Ungarn?? Wie teuer ist es da??
    Wir wollen nicht mehr als 300€ für Unterkunft ausgeben, plus Geld für Getränke und Party. Wer kann mir Infos geben ???

Danke für jede Antwort.

Gruß Dommi

• und wie lange ?

Das ist schon auch wichtig um Deine Preisvorstellung mal zu relativieren.

Wieviele Personen ?.

Pro Person 300 € oder alle ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und nochmal die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden.
    Probiers mal aus, ist gar nicht schwer ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich hab noch garkeinen Plan was ich naechstes Jahr mache, Plattensee war ich vor 8 Jahren mal, aber da hats mich nicht intressiert was da alles gekostet hat und ausserden waere das eh nicht mehr aktuell.

• Hi!
    Ich war letztes Jahr mit einem einschlägig bekannten Billigreiseveranstalter am Balaton in Ungarn. Kommt darauf an was du für Vorstellungen hast von Komfort, Essen etc. hast. Wenn du auf Komfort verzichten kannst, dann kommst du mit 300 EUR für Unterkunft hin. "Feiern" ist gegenüber Mallorca vergleichsweise billig.

Wenn du noch Fragen hast, sag nur bescheid!

Gruß Max

• Bei mir werden garantiert keine 300 €uronen für den Urlaub ausreichen. :rolleyes:

Jedoch wird es mich nächstes Jahr in die Türkei treiben, da freue ich mich jetzt schon drauf :D

• Also Plattensee kann man nur empfehlen hab soviel schhon von Freunden gehört.

Preise warn dieses Jahr super billig vor allem für Wein.

Bei den Unterkünften kommt es drauf an was man möchte Hotel, Bungalows oder Zelten.

wir wolln 2003 auch dahin, mit dem Bus und so wies aussieht zelten.
    werde also mal ins Reisebüro gehn und mal Preise checken kann dir dann mal in etwa die Kosten sagen.

• Hi,

Bulgarien wäre auch noch ne preiswerte Altanative. Kumpel hat jetzt für Juni 3 Wochen mit Flug, *** Hotel+Frühstk. für knapp 500 Euro gebucht. Preise vor Ort noch sehr moderat, solltest Dich dann mit em Buchen aber beeilen. Die Toppangebote schwinden schon langsam ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Ich sag nur: Die Polnische Ostsee und oder Masurische Seenplatte einfach nur geil. Schöne Frauen, nicht so teuer, super Stimmung und näher als Ungarn oder Bulgarien.
    Unter http://www.polen-info.de gibt es noch zusätzliche Infos.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich will ja ne Interrail-Tour in den Sommersemesterferien machen. Wenn keiner mit will, würd ich auch alleine durch Europa. Vielleicht hat das gerade alleine seinen Reiz.
    Und so teuer ist das auch nicht!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!