Soweit muss es dann doch nicht sein :D, ich dachte an Spanien, Tunesien, Italien, Frankreich ...
Urlaub 2003 - Wohin?
-
-
-
Entweder mit meiner Freundin wieder nach Ägypten, da hat es uns echt :top: gefallen.
Oder wir schauen uns mal spontan nach Last Minute angeboten an. Und wenn der Preis stimmt, dann ist alles möglich! Von Nord-süd und Ost-West alles machbar.
Mfg Beastie
-
Also:
Fasnachtsferien: London (Ryanair )
Pfingsten: Schweden
Sommer: Spanien-kl-
-
Hi!
Kennt jemand gute Ziel für einen reinen Partyurlaub nach dem Abi? Motto wenn möglich "Wein, Weib und Gesang" . Also Party, junge Leute und Sonne. Etwa in diese Richtung.Bedingungen:
-1 Woche bis 10 Tage
-nicht zu versifft (mind. 3, eher 4 Sterne)
-aber nicht zu teuer (max. 500-600 EUR inkl. Flug)
-Kultur ist nicht so wichtig
-Sonne, Meer
-kein Ballermann-Style
-Hotel oder Club; keine Selbstverpflegung (u.U. All-Inclusive)
-nicht zu hohe "Nebenkosten" (also Getränke, Eintritt für Discos, etc.)
-Nicht in folgenden Gebieten: Spanien, Frankreich, Nordafrika
-am liebsten Türkei, Italien, "Ost-Block"
-Reisezeit: zwischen Anfang und Ende JuliKann jemand was spezielles aufgrund eigener Erfahrungen empfehlen?
-
Am Plattensee war ich das letzte mal vor knapp 4 Jahren mit Kumpels über Ostern. War ziemlich lustig und günstig war es eigentlich auch. Die Woche hat mich alles zusammen insgesamt ca. 500 Mark gekostet.
War wirklich superbillig dort und hat tierisch Spaß gemacht. Wie die Preise aber heute sind, kann ich dir leider nicht sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!