Ericsson Sammlung auflösen

• Ich werde demnächst (schätzungsweise 4 bis 8 Wochen) die Ericsson-Sammlung eines Bekannten auflösen. Die Sammlung besteht aus weit über hundert Stücken, darunter sehr viele Prototypen, US-Modelle und einige Limited Editions.

Diejenigen unter Euch, die mich aus Sammlerkreisen kennen, wissen ja bereits bescheid. Für alle anderen gilt: Wenn Euch das eine oder andere Sammlerstück fehlt, bitte über das Kontaktformular meiner Webseite (steht unten in der Signatur) Kontakt mit mir aufnehmen. Nähere Informationen gibt es dann über privaten Kontakt.

Den Thread habe ich übrigens absichtlich nicht ins Biete/Tausche Forum erstellt, da es hier noch nicht um irgendeinen Verkauf geht. Laut Forenregeln müsste ich dort ja auch genau angeben, was und zu welchem Preis ich es anbiete, was ich im augenblicklichen Stadium gar nicht kann. Mir geht es hier nur um eine Vorankündigung, damit keiner nachher geknickt ist, weil er etwas verpasst hat.

r0sewhite

• Gute Idee.... Ich wusste von noch nichts.

Hast eine Mail.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Das fängt ja gut an ;-)

Da hier heute schon die ersten PMs eingetrudelt sind, kurz ein paar Regeln:
    1) Kontakt bitte über das Mailformular auf meiner Webseite. Schließlich will ich wissen, wer da bietet. Außerdem gibt's ohne vorheriges Kennenlernen ja auch keine Informationen, wo sich der Showroom dann befindet. wer sich per Mail vorstellt, wird in den Verteiler aufgenommen.
    2) Anfragen bezüglich Reservierung zwecklos: Jeder kriegt die gleiche Chance. Gleiches gilt auch für sogenannte Freundschaftspreise. So schlimm steht es um meine Beliebtheit nicht, dass das nötig wäre ;-)
    3) Nein, ich kann augenblicklich noch keine genauen Aussagen über Modell/Farbe/Zustand machen. Es sind auch noch keine Preisvorstellungen mit dem Noch-Besitzer abgesprochen.

r0sewhite

• So, wie es aussieht, fangen wir wohl doch früher an: Geplanter Beginn ist nun ungefähr in einer Woche. Dann wird die erste Welle an Geräten erfasst und geprüft sein.

r0sewhite

• Tja, leider hat bungee Recht: Der momentane Besitzer scheint mittlerweile der Auffassung zu sein, er könne mehr daran verdienen, wenn er sich selbst um den Verkauf kümmert. Ich sehe das ganze zwar genau anders herum, doch habe ich keine Lust mehr, ihn davon zu überzeugen. Wenn er sein kaufmännisches Geschick unter Beweis stellen will, soll er das gerne machen. Schade nur um die ganze Vorarbeit, die ich da reingesteckt hab.

r0sewhite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!