Netzabdeckung von D1/D2 in Mittelfranken?

• Hallo.

Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen gesammelt hat bezgl. der Netzabdeckung und Netzqualität von T-Mobile und Vodafone in Mittelfranken ? Von interesse wäre da insbesondere die Stadt Herzogenaurach. Da ich selbst keine ausreichenden Erfahrunge.n gesammlt habe, verlasse ich mich diesbezgl. mal auf eure Fachkompetenz. :) Ich wollte die Verträge von Bekannten die aus der Gegend kommen eigentlich von Vodafone auf T-Mobile umstellen, mich aber hier vorab nochmal über die Netze informieren....

Danke & Gruß
    Codi

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: Netzabdeckung von D1/D2 in Mittelfranken?

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Hallo.

Ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen gesammelt hat bezgl. der Netzabdeckung und Netzqualität von T-Mobile und Vodafone in Mittelfranken ? Von interesse wäre da insbesondere die Stadt Herzogenaurach. Da ich selbst keine ausreichenden Erfahrunge.n gesammlt habe, verlasse ich mich diesbezgl. mal auf eure Fachkompetenz. :) Ich wollte die Verträge von Bekannten die aus der Gegend kommen eigentlich von Vodafone auf T-Mobile umstellen, mich aber hier vorab nochmal über die Netze informieren....

Danke & Gruß
    Codi

Die Netzabdeckung kannst du bei

http://www.gsmworld.com/roaming/gsminfo/cou_de.shtml

nachschauen.

• Danke für den Link! Kann vielleicht jemand persönliche Erfahrungen dazu beisteuern ? Bin für jeden Kommentar dankbar. :D

T-Mobile D @ SE K610i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!