Festnetznummer bei D1 - Prepaid ? - Hatte eine wusste nix von. Wie bekommt man eine ?

• Gibts ne Homezone-lösung bzw festnetznummer bzw überhaupt ne festnetznummer für D1 prepaid ? - ich hätte natürlich gerne eine....

EDIT: wer sich jetzt wundert wieso in der überschrift steht "hatte eine festnetznummer von der ich nix wusste" Also das war so..... vor 2 Tagen rief mich eine tante von D1 an und meinte, sie müssten meine ganzen adressen mal reorganisieren. schließlich seien ca. 15 prepaids über mich registriert und die adressen differieren. ich hab mich nicht gewundert, denn ich habe mal ca. 100 prepaids á 10 € aus gerissenen packs bekommen. die meisten hab ich selber verbraten und weggeworfen :-) nun, sagte mir die dame von D1 es sei auch eine festnetznummer auf meinen namen registriert. - etwas verwundert wollte ich natürlich wissen wie das geht, sie sagte jedoch, dass die eh schon lange nicht mehr aktiv war und gelöscht wird. - jetzt frage ich mich natürlich "wie bekomme ich eine D1 festnetznummer?" ??? ich möchte eine BWHZ auf D1 prepaid-basis!!

• Re: FESTNETZNUMMER bei D1 - Prepaid ? - Hatte eine wusste nix von. Wie bekommt man eine ?

Kurz und knapp, Nein.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von WhiteLionATX
    ok, danke ...

gabs sowas mal ? - oder wie kommt das oben beschriebene ereignis zustande ?

Nein das gibt und gab es nie bei Prepaid. Nur bei Postpaid. sprich Verträgen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• WhiteLionATX:
    Eyecatcher im Titel mögen wir gar nicht, Großschrift ist noch dazu gleichbedeutend mit Schreien.

Und ganz nebenbei: Du plenkst!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ok, dann hab ich mich wohl total verhört. die war auch total angefressen irgendwie.... naja, komisch komisch

@admin
    hab die überschrift geändert!

plenken - Danke für den Link! Ich war mir nicht bewusst das ich sowas tue. Ich hofffe es ist zu verkraften!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!