Duo-Vertrag ohne Fixkosten mit SE W810i oder M600i

• Hi zusammen,

meine Frau Mutter und ihr Freund haben aktuell nur so Prepaid-Handies und wollen jetzt beide einen Vertrag, brauchen aber nur 1 Handy, da wir schon eins haben, was weiter benutzt werden soll.

Voraussetzungen: Keine Fixkosten, am besten keine AG.

Hab da was von O2 Genion S Duo gelesen, weiß aber nicht, ob das jetzt das richtige ist.

Dazu sollte es also das SonyEricsson W810i oder das M600i werden.

Was könnt ihr mir da so anbieten?

• Hallo,

sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren: http://www.handys-mobile.de/so…sson-w810i-o2.html#preise

• Hi cfBuba,
    Du meinst wahrscheinlich nicht O2 Genion S Duo (da fallen nämlich 10 Euro Grundgebühr pro Vertrag an,), sondern Genion Card S Duo (ohne Fixkosten, aber tolle Handys bekommst Du nicht unbedingt (SL75 + Motorola F3, oder BenQ-Siemens EF81 und Motorola F3)). Diese Angebote bekommst Du für 0 Euro (bzw. wahrscheinlich doch nicht 0, da Du zweimal die Anschlussgebühr zahlen musst).
    Für das W810 wirst Du noch einiges mehr bezahlen müssen.

• Danke ruffryder für den Hinweis, da hab ich mich in der Tat vertan!

Also bei den Card-Verträgen gibts keine Handy-Subvention?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!