Vertragskündigung möglich?

  • Hallo.
    Ich habe nur eine kurze Frage, kann ich meinen D1 Vertrag schon vor ablauf der 24 Monate kündigen???


    Mir hat mal jemand gesagt, dass geht, aber ich muß die Restliche grundgebühr bis zum ablauf im vorraus bezahlen stimmt das???

    S/// 4 ever

  • Du kannst die Kündigung hinschieken, der vertrag läuft dann noch weiter bist die 24 monate "voll" sind. Du kannst die GG vorab überweise, somit hast du keien Monatlichen Ausgaben für den Vertrag mehr. Aber was bringts dir?


    Mfg

  • ich will zu O2 wechseln, weil ich kein Festnetz habe und meine Rechnung ziehmlich hoch ist :D
    außerdem hätt ich gern das S55...


    Aber ich möchte gerne meine D1 Rufnummer mitnehmen, geht das auch???

    S/// 4 ever

  • Zitat

    Original geschrieben von saeftchen
    ich will zu O2 wechseln, weil ich kein Festnetz habe und meine Rechnung ziehmlich hoch ist :D
    außerdem hätt ich gern das S55...


    Aber ich möchte gerne meine D1 Rufnummer mitnehmen, geht das auch???


    Deine D1 Rufnummer kannst Du erst zu einem anderen Netzbetreiber portieren, wenn Dein D1- Vertrag auch "erfüllt" ist. Also erst nach Ablauf der 24 Monate.

  • Alles eine Frage der Kulanz. Ich weiss zwar nicht wie T-Mobile das im Allgemeinen handhabt, aber ich meine zu wissen, dass man auch gegen Zahlung einer "Ablösesumme" vorzeitig aus dem Vertrag entlassen wird.


    Erste Anlaufstelle dürfte da die Hotline sein. :)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!