einzelne sms ordner passwortgeschützt - N95

• gibt es ein programm womit ich einzelne sms ordner mit einem passwort schütze?

Wichtig ist halt dass nicht die ganze option sondern nur einzelne ordner mit einen passwort geschützt werden soll.

Und das ganze soll mit einem N95 funktionieren

Danke im voraus

• Mit Advance Device Lock lassen sich nur komplette Anwendungen sperren, keine einzelnen SMS-Ordner!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• hmm

gibt es auch keine anwendungen die sms vom post eingang/ausgang importieren kann bzw wieder exportieren kann sodass ich dann diese anwendung sperren

Wie gesagt wäre noch wichtig dass man die mitteilungen wieder exportieren kann

• Wäre es ein Problem, die komplette Anwendung "Mitteilungen" mit Advance Device Lock zu sperren?

Dann kannst Du die SMS dort lassen, wo sie sind und hast das Im-/Exportieren gespart :)

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• wäre schon weil zweck der ganzen sache ist dass fremde erst gar nicht merken sollen dass was geschützt ist

• dann hab ich die lösung, aktivier die automatische Sperre (die ist integriert) und keiner merkt was in deinem handy geschützt ist ^^

ansonsten versuchs mal mit CallManager ... ich glaub das ding kann solch schwachsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!