Immer wieder neue Passwort-Eingabe bei TT

• Warum muss ich öfters mal nachdem ich auf ein Thema antworte mich neu einloggen, obwohl ich schon eingeloggt bin. Das nervt wenn ich ständig meinen Beitrag dann nochmal schreiben muss.

Habt ihr auch solche Probleme und wie behebe ich das Problem?

• Cookies werden bei mir zugelassen. Es funktioniert ja manchmal. Wie du siehst, dieser Beitrag ist ja auch durchgekommen.

• Re: Immer wieder neue Passwort-Eingabe bei TT

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    wie behebe ich das Problem?

Indem Du in Deinem Profil die Option "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" aktivierst. :)

• Danke, das hat mich auch schon angek**zt
    ist das bei anderen Boards Standard? hab sonst nie so was eingestellt.

Mfg
    Salti

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Neuerdings muss ich wieder mal mein Passwort eingeben nachdem ich meinem PC wieder neu gestartet habe.

Habt ihr bei TT was geändert? Cookies und alles wie beschrieben wird zugelassen.

Die ganze Zeit musste ich nie ein Passwort eingeben, seit drei Tagen immer wieder. Das nervt mich ein wenig.

MfG ;)

• Einstellungen am Browser geändert, so dass evtl. jedes Mal alle Cookies gelöscht werden?

Um welchen Browser gehts überhaupt?
    Schonmal mit einem anderen probiert, um Fehler auszuschließen?

Ansonsten: Evtl. wirklich mal manuell die Cookies löschen und dann neu anmelden.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!