Arena ist pleite --> Was nun?

• mir geht das ganze hin - und her gewaltig auf den geist,...
    ich war erst bei premiere, dann heilfroh als das günstige angebot von arena kam...jetzt wohl wieder zu premiere....:(

sicher ist das fussballgeschäft mit abos etc. schwer genauestens zu kalkulieren um nicht rote zahlen zu schreiben, aber gleich nach 1 jahr pleite????

jetzt heisst es wieder penetrante anrufe von premiere, die einem alles mögliche aufschwatzen wollen! ("nimm doch zum fussball noch unser megagünstiges spielfilmpaket....")

• Mir war es nun zu dumm. Habe nochmal Arna über Premiere (wegen KabelDeutschland) abgeschlossen. Billiger wird die BuLi bei Premiere wohl auch nicht :) Ist mir jedenfalls 14,99 Euro wert

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mir war es nun zu dumm. Habe nochmal Arna über Premiere (wegen KabelDeutschland) abgeschlossen. Billiger wird die BuLi bei Premiere wohl auch nicht :) Ist mir jedenfalls 14,99 Euro wert

Mir wäre Bundesliga auch 20 Euro monatlich wert. Und das sage ich jetzt nicht zum angeben, sondern Fussball ist für manche wie ich ein bischen mehr als nur eine Sportart. Ich weis dass ich auch jeden Cent im Monat umdrehen muss, aber für Fussball spare ich gerne wo anders. ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich sage nur HA-ES-VAU :D

Scheiß hsv!!

Es lebe der bvb!!

Zum thema nochmal!also ist nix mit kündigen?

• Arena?

Das war doch schon von Anfang an ein sehr zweifelhaftes Konstrukt.

(Fast) aus dem nichts aufgestiegen und dann wieder abgestürzt.

Bin doch froh das ich damals nicht gewechselt habe.

• Ich bin ARENA und Premiere Kunde, zusammen mit einem Reciver. ;)

Jetzt zu meiner frage:

Ich habe Premiere und Arena, somit habe ich jetzt auf beiden Sendern die Fussball-Bundesliga. Wenn ich die Tividi Karte in meinen Reciever reinschiebe und den Kanal Arena anschalte, steht oben links in der ecke Premiere. Da ich seit jahren ein Premiere Abo habe und die ja jetzt auch die BL-Rechte zurück haben, brauch ich die Tividi(Arena) nicht mehr. Diese werden aber weiterhin die BL unter den Namen Premiere kulanterweise für Arena Kunden weiter ausstrahlen.

Kann ich aus meinen bis November laufenden Vertrag bei Arena austreten oder muss ich ihm erfüllen?

Es ist ja schwachsinn das ich zweimal jetzt für BL-Fussball bezahlen muss, dazu auch zweimal für den gleichen Sender (da Arena jetzt Premiere ist).

Für die, die Arena haben, aber kein Premiere ist das bei Arena mit mtl. 14,90 günstiger als die 19,90 bei Premiere, daher würde ich, wenn ich kein Premiere Abo habe den Vertrag auf jedenfall aufrechterhalten.

Bitte korrigieren wenn ich mich irre ;)

• tolle Sache, ich hab Premiere Fussball für 9,99 im Monat. Wenn ich jetzt noch Bundesliga sehen will soll ich nochmals 19,99 im Monat hinblättern, also insgesamt 29,98. Wenn ich als Neukunde zum MM gehe, bekomme ich Fussball und Bundesliga für zusammen 19,99. Ganz grosses Tennis !

Öhm Tennis...? ääääähhh ja wie jetzt aäähh ja also ähhhh :gpaul:

PS: Zum Thema BVB.. ladiladiladiladiohhhhhhhhh BVB.... Huxxnsöööhööne :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    tolle Sache, ich hab Premiere Fussball für 9,99 im Monat. Wenn ich jetzt noch Bundesliga sehen will soll ich nochmals 19,99 im Monat hinblättern, also insgesamt 29,98. Wenn ich als Neukunde zum MM gehe, bekomme ich Fussball und Bundesliga für zusammen 19,99. Ganz grosses Tennis !

Öhm Tennis...? ääääähhh ja wie jetzt aäähh ja also ähhhh :gpaul:

PS: Zum Thema BVB.. ladiladiladiladiohhhhhhhhh BVB.... Huxxnsöööhööne :D

Also müssen die Premiere Kunden für Bundesliga Fussball extra 19,99 € bezahlen? Vor zwei Jahren hatte ich für den jetzigen Preis die BL inklusive :mad:

• Ich hab zum Glück die Bundesliga schon letztes Jahr über Premiere gebucht (Arena Paket) und zahl auch weiterhin nur 14,99 Euro.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!