ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich hab zum Glück die Bundesliga schon letztes Jahr über Premiere gebucht (Arena Paket) und zahl auch weiterhin nur 14,99 Euro.
Dieses hatte damals in Hessen und NRW nicht funktioniert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich hab zum Glück die Bundesliga schon letztes Jahr über Premiere gebucht (Arena Paket) und zahl auch weiterhin nur 14,99 Euro.
Dieses hatte damals in Hessen und NRW nicht funktioniert
Hab heute nen Brief von Kabel-BW erhalten. Bei mir bleibt alles beimalten, ich zahle weiterhin 14.90 Euro für Buli (via Kabel). Das einzige was sich ändert ist dass der Kanal beim Receiver nicht mehr Arena heist sondern Premiere Sport-Kanal.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Hab heute nen Brief von Kabel-BW erhalten. Bei mir bleibt alles beimalten, ich zahle weiterhin 14.90 Euro für Buli (via Kabel). Das einzige was sich ändert ist dass der Kanal beim Receiver nicht mehr Arena heist sondern Premiere Sport-Kanal.
Bei mir bleibt auch für die 14,90 € beim alten. Aber ich habe auch ein Premiere-Abo, wo ja auch die Bundesliga übertragen wird. Nur ich weiß noch nicht ob ich dort eine extra Gebühr bezahlen muss, oder ob das für Premiere Kunden inklusive ist. Falls das inklusive ist, dann kann ich mir die 14,90 € sparen, da ich sonst zweimal für BL-Fussball bezahlen muss.
Du als VFBler solltest auch zu Premiere wechseln, wegen der CL. VFB ist dabei.
Herzl. Glüchwunsch!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tors2985
Ich bin ARENA und Premiere Kunde, zusammen mit einem Reciver.
Jetzt zu meiner frage:
Ich habe Premiere und Arena, somit habe ich jetzt auf beiden Sendern die Fussball-Bundesliga. Wenn ich die Tividi Karte in meinen Reciever reinschiebe und den Kanal Arena anschalte, steht oben links in der ecke Premiere. Da ich seit jahren ein Premiere Abo habe und die ja jetzt auch die BL-Rechte zurück haben, brauch ich die Tividi(Arena) nicht mehr. Diese werden aber weiterhin die BL unter den Namen Premiere kulanterweise für Arena Kunden weiter ausstrahlen.
Kann ich aus meinen bis November laufenden Vertrag bei Arena austreten oder muss ich ihm erfüllen?
Es ist ja schwachsinn das ich zweimal jetzt für BL-Fussball bezahlen muss, dazu auch zweimal für den gleichen Sender (da Arena jetzt Premiere ist).
Für die, die Arena haben, aber kein Premiere ist das bei Arena mit mtl. 14,90 günstiger als die 19,90 bei Premiere, daher würde ich, wenn ich kein Premiere Abo habe den Vertrag auf jedenfall aufrechterhalten.
Bitte korrigieren wenn ich mich irre
Ergänzung:
Premiere bietet den Bundesliga-Fussball in dieser Saison für zusätzlich 9,99 € im Monat an. Für arena Kunden bleibt alles beim alten. Premiere hat den Service von arena nur für zwei Jahre subventioniert. Kunden von arena brauchen kein Premiere Abo abschließen um Fussball zu schauen, beim Preis ändert sich auch nichts, solange der Vertrag dort noch läuft. Bei Premiere gilt der Preis von 9,99 € nur für Kunden mit einen Kombi-Paket, für Kunden die dieses Paket nicht haben werden 19,99 € pro Monat verlangt. CL + Uefa Cup sind bei Premiere weiterhin Kostenlos, dafür braucht man kein extra Geld bezahlen.
MfG
Ich hab gestern im TV die Werbung für Arena gesehen. Bestellen sie jetzt BuLi für 14,99 unter....
Wie kann denn das sein, wenn sie pleite sind?
Werbung für Arena SAT. Pleite sind die nicht. Der Thread ist nur ein wenig übertrieben. Die haben für Kabelkunden die rechte an Premiere vermietet für zwei Jahre. Für SAT Kunden weiss ich jetzt auch nicht so genau, auf jeden Fall sind die Bilder aus den Stadien alle von Premiere und die Moderatoren, Experten usw. auch.
Für SAT-Kunden von Arena bleibt alles so wie es ist. Ich weiss nicht, ob es noch Neuverträge über Arena direkt gibt (SAT), ansonsten kann man das Ding ja auch einfach zu seinem Premiere-Abo dazubuchen bzw. direkt bei Premiere abschliessen. Ich sage nur Super das Premiere wieder die Übertragung macht, da gibt es wenigstens wieder BuLi in HD-TV
arena vermarktet weiterhin abos für sat-kunden udn die kabelkunden in nrw und hessen. über sat kostet die bundesliga 14,90EUR plus 5EUR sat-gebühr, also auch 19,90EUR.
Premiere vbermarktet die Bundesliga deutschlandweit, in allen Kabelnetzen und über Sat. Preise je nach Paket zwischen 9,99 und 19,99.
Die Bilder werden, egal wo man aboniert, von Premiere produziert.
Was ist das billigste Bundesliga Paket? 9,99???
Was kann man damit schauen? Nur Konferenz?
Du bekommst das Abo für 9,99 € wenn Du mehrere Pakete bei Premiere bestellt hast. Wenn Du nur Premiere-Sport abonierst, musst du 19,99 € extra für BL-Fussball bezahlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!