Arena ist pleite --> Was nun?

• Zitat

Premiere wird wohl allen Kunden ein SoKü anbieten. Wer weiter schauen will und nur nen Arena Receiver hat, wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen und sich nen Premiere Receiver kaufen. Aber Premiere wird die Kunden schon rechtzeitig anschreiben.

Gruß,
    Nase

Damit erbringen sie für mich aber nicht die Leistungen, wenn sie mich zwingen einen neuen Reciever zu kaufen!!?

• Hat jemand schon ne Ahnung oder Vermutung wie es bei Kabel-BW Kunden aussehen wird ? Ich hab letztes Jahr bei Kabel-BW ein Arena Abbo gemacht. Das heist ich hab den Receiver bei Kabel-BW gekauft und bezahle auch bei Kabel-BW meine Arena Gebühren. Ich bin also nicht direkt bei Arene Kunde.

Die ganze Sache verwirrt mich gerade. Kann mir jemand meinen :gpaul: entwirren ????

• Solange du über deinen Arena Receiver die vereinbarten Programme empfangen kannst, besteht kein Sokü-Recht. Wie Arena das im Hintergrund abwickelt und wem die Rechte gehören, ist für die Vertragserfüllung irrelevant.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Solange du über deinen Arena Receiver die vereinbarten Programme empfangen kannst, besteht kein Sokü-Recht. Wie Arena das im Hintergrund abwickelt und wem die Rechte gehören, ist für die Vertragserfüllung irrelevant.

Mit geht es nicht um SoKü Recht, ich will Bulli im kommenden Jahr auch sehen. Mir geht es nur darum zu wissen wie es für mich weitergeht, ob ich ein Abbo bei Premiere dann machen muss etc. Falls da jemand schon ne Vermutung hat wäre ich dankbar. Anderfalls muss man wohl warten bis die Kartellswächter ihr OK geben. Dann werden vielleicht ARENA und PREMIERE Infos bringen wies weitergeht. Das Problem: Noch vier Wochen bis Bulli Start !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von VFBler
    Das Problem: Noch vier Wochen bis Bulli Start !!!!!

Was macht Ihr denn so ne Panik?

So viel Möglichkeiten gibt es doch nicht.

1. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL sehen.
    2. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.
    3. Euch wird kein Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.

1. keine Reaktion erforderlich
    2. muß man sehen, wenn es soweit ist
    3. Vertrag mit einem anderen Anbieter schließen.

• Zitat

2. Euch wird weiter das Geld abgebucht und ihr könnt die BL nicht sehen.

LOL das sollte mal passieren dann bin ich der erste der bei der Bank ist und denen mitteilt das arena kein geld mehr abbuchen darf.....

mein hintergrund warum ich mich darüber aufrege ist folgender:

mir kommt das eigentlich gerade ganz recht WEIL ich möchte weiter die BL sehen aber das TiVidi Paket habe ich gemerkt, brauche ich nicht wirklich! da läuft eigentlich nur scheiße und dafür sinds mir die 10€ nicht wert....

da kann ich lieber einen entsprechenden Kanal bei Premiere mit der BL zusammen für buchen....Deswegen war meine Hoffnung, wenn ich aus dem Arena Vertrag rauskommen könnte, dass ich TiVidi gleich mitkündigen kann....

gruß

mavader

• Wieso bietet Arena auf der Homepage jetzt noch ein Frühbucher-Angebot an?

Freunde der Sonne

• So das ist ja alles ganz toll mit arena. Also ich habe premiere fussball im abo und für die Bundesliga Arena. aber wenn premiere jetzt wieder die bundesliga sendet brauche ich arena ja nicht mehr auch wenn die fürs erste weiter senden . premiere wird ganz bestimmt dann auch wieder die preise anziehen . dann könnte ich zwar doppelt fussball gucken aber was bringt das.Wäre also ganz gut wenn man arena kündigen könnte.

• kauft doch einfach premiere-aktien. wenn das kartellamt erstmal grünes licht gegeben hat wird der kurs nochmals um einiges hochgehen.

von dem geld könnt ihr dann locker premiere abonieren, kostet also nichts, wenns gut geht.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kauft doch einfach premiere-aktien. wenn das kartellamt erstmal grünes licht gegeben hat wird der kurs nochmals um einiges hochgehen.

Ist nicht jeder Versuch, Fernsehcontent für Geld unters Volk zu bringen, bislang in D immer voll gegen die Wand gefahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!