Welches Angebot incl. 5.95 Euro Tarif (Debitel/TPH) nehmen ?

• Hallo !

Nachdem ich ja leider die Aktionen hier im Forum von handytick.de, jm-mobile.de und wes-handy-de verpasst habe, stellt sich mir (und bestimmt auch anderen) die Frage, welches aktuelle Angebot von diesen hier kann man noch nehmen, ohne böse auf die Nase zu fallen ?

Ich tendiere ja zu phonemile/eteleon.de, aber diese merkwürdigen Optionen,die man kündigen muß, fallen negativ ins Gewicht.

Von daher bitte ich das Forum um Meinungen...

Angebote bei ebay:

500 Euro Bargeld + 2 TPH Mini je 5,95 = Artikelnummer: 330145465640
    630 Euro Bargeld + 3 TPH Mini je 5,95 = Artikelnummer: 220129223766
    W950i + einmal TPH Mini D2 = Artikelnummer: 170130209016
    Nokia 6300 + 50 Euro Auszahlun mit Debitel Mini = Artikelnummer: 260138321596
    W950i + einmal Mini Debitel S = Artikelnummer: 330146195780
    SE S500i + einmal Mini Debitel = Artikelnummer: 330146185265
    444 Euro Auszahlung + Mini Debitel = Artikelnummer: 190131214601

Teilweise sind die AGs frei, teilweise wird mehr überwiesen.

Mir geht es darum, ob evtl. jemand eine Händler aus dieser Liste empfehlen kann ?

MFG

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Welches Angebot incl. 5.95 Euro Tarif (Debitel/TPH) nehmen ?

Zitat

Original geschrieben von Timba69

630 Euro Bargeld + 2 TPH Mini je 5,95 = Artikelnummer: 220129223766

sind wohl eher 3 !!!!!!!!!!

• ups..stimmt...Edit oben

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,
    guck mal hier.

Artikelnummer: 300128645995

Billiger geht es nicht, Fixkosten von 72,55 für ein Nokia 6300, ohne Branding und ohne Simlock.

Gruß
    FERRIS

P.S. Ich habe eins bestellt. Der Vertrag soll freigeschaltet sein, nun muss es noch versendet werden.

• ok, dann ist handy24 raus.

• Ich kann mediacom-hirschaid nur empfehlen! 2 Verträge mit dem Handy und alles bis auf die lange Lieferzeit war :top:

• Also bei mir war die Abwicklung mit Mediacom Hirschaid vorbildlich.
    Dienstag per Mail die Unterlagen hingeschickt. Freitag war das Handy da.
    Gruß
    FERRIS

• Danke

• Ist es richtig, dass so günstige Konditionen mit debitel Mini S Tarifen nicht länger möglich sind? Ist da eine Änderung in Sicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!