Endlich da:Samsung SGH E590

  • So, bin jetzt auch seit 2 Tagen glücklicher Besitzer dieses kleinen Schmuckstückes...


    Eine Frage (ja, ich habe alle 29 Seiten gelesen):


    Kann man die "Multimedia-Show" beim Hoch-/Runterfahren deaktivieren?
    Wenns hier irgendwo stand, hab ichs wohl überlesen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    http://www.sonyericsson.com/cw…tfolio/specification/s302


    nicht schlecht. der nachfolger vom e590, diesmal von se. mit fotolicht, aber 10g schwerer


    Naja, als Nachfolger würde ich das jetzt nicht sehen. Ist halt ein typisches Sony Ericsson. Da ist mir mein E590 tausend mal lieber, vor allem, weil das Design eben ist, wie man es bis jetzt nirgendwo anders hat.

  • mir auch. das fehlende fotolicht sorgt aber dafür das ich abends beim ausgehen das handy tauschen muss, da ich gern ein par schnappschüsse mache.

  • so, werde zum e590 zurückkehren. habe nichts vergleichbares in einer so kleinen verpackung gefunden ;)


    eine frage habe ich aber an die besitzer:


    kann man den opera-mini für das e590 benutzen? auf der seite von opera-mini ist das e590 leider nicht aufgeführt. weiss da einer näheres?

  • Klar, läuft auf meinem E590 auch einwandfrei!


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hallo!


    Nach langer Zeit ist nun mein betagtes Siemens SL45i in Rente gegangen. Sein Akku war im Eimer, auch der Spender-Akku wurde nicht angenommen. So verrichtet es nun seinen Dienst als SIM-Kartenhalter mit Steckdosenanschluss.


    Sein würdiger Nachfolger ist nach all den Jahren gefunden: es ist das Samsung E590. :) Endlich sind alle Features (alle bis auf Profile, aber die brauche ich nicht) des SL45i in einer kompakten und hübsch anzusehenden Hülle wiedervereint und dazu noch die angenehmen Neuerungen der letzten fünf Jahre wie Farbdisplay, Freisprechen, Radio, (E)GPRS, Videoplayer, (Video-)Kamera.


    Das Samsung hateEine angenehme Menüführung, die mich doch sehr überrascht hat. Ich war schon auf koreanisches Klickibunti gefasst, aber das Ganze wirkt doch seriös und gut durchdacht. Bin damit jetzt schon schneller als mit dem Siemens, was teilweise auch am Joystick liegt. Endlich wieder ein schönes Gerät mit Joystick. Genial! :D So wie es aussieht, wird das E590 das nächste Mobiltelefon für fünf Jahre bleiben, sollte da nicht wieder so ein Kracher daherkommen. (Das Sagem my519x mit WLAN war leider noch nicht auf dem Markt.)


    Abgesehen von den Lobpreisungen: weiß jemand, ob es möglich ist, bei den Klingeltönen einen richtigen Loop hinzubekommen, d.h. ein Musikstück, was nach dem Ende direkt wieder von vorne beginnt ohne Zwischenpause? Mit den MP3s klappt es nicht, aber evtl. geht es mit Wavedateien (wie früher beim Sagem myX-5). Werde es nachher mal austesten.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • E590 Auslieferungszustand wiederherstellen


    Hallo!


    Ich habe mein E590 verkauft und würde jetzt gerne den Auslieferungszustand wiederherstellen. Soweit ich gesehen habe, gibt es aber nur die Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen. Ich würde aber gerne auch alle meine Daten löschen.


    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!