Endlich da:Samsung SGH E590

  • Zitat

    Original geschrieben von mister
    Moin,
    versucht mal im Menü die Sprachoptimierung zu deaktivieren ! Richtig, ausmachen und testet dann nochmal. Das hört sich doch imho gleich viel besser an!!


    Gruß Mister



    Damit hat er recht. Ich habe zwei von den Telefonen, an beiden ist die Sprachqualität ok seit ich diese Funktion deaktiviert habe. Das ist somit kein einzelnes Phänomen, sondern ein allgemeines Problem wie man auch in anderen Foren nachlesen kann.


    Vielleicht wurde die Funktion ja falsch beschriftet und die Optimierung ist eingestellt wenn die Funktion deaktiviert wurde.:confused: :D


    Zu finden in "Menü/Einstellungen/2.Telefoneinstellungen/8.Zusätzliche Einstellungen"


    Gruß, Ubi

  • Frage an die Experten:


    Gibt es eine Möglichkeit, das mit dem Tastensperren etwas schneller zu gestalten. Das ist sehr ungewöhnlich sein Handy so träge sperren zu können..



  • danke. die seite hatte ich auch gefunden, aber das e590 war nicht aufgeführt, oder ich hatte mich verlesen.


    nochmals danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mister
    Frage an die Experten:


    Gibt es eine Möglichkeit, das mit dem Tastensperren etwas schneller zu gestalten. Das ist sehr ungewöhnlich sein Handy so träge sperren zu können..



    Hm...zum sperren von dem Handy brauchst Du doch nur eine Taste drücken, wie soll das noch schneller gehen :confused:


    Verstehe ich da jetzt was falsch??


    Gruß, Ubi

  • ich kenne nur die methode lange die stern taste zu drücken und danach noch mit der linken auswahl taste zu bestätigen. Geht es auch schneller?

  • wie ist das mit dem joystick?


    das reindrücken kann ich nicht verstellen(internet)


    aber das rauf runter links rechts?


    kann die kontaktliste für runter eingestellt werden (wie bei fast allen handys üblich)???


    danke schonmal, mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von mister
    ich kenne nur die methode lange die stern taste zu drücken und danach noch mit der linken Auswahl taste zu bestätigen. Geht es auch schneller?


    Sorry, die Bestätigungstaste hatte ich vergessen. Es sind somit natürlich zwei Knöppe zu drücken.


    Korrigiere mich also: nein, eine schneller Methode ist mir bei dem Samsung nicht bekannt. Sollte ich falsche Hoffnungen geweckt haben tut es mir sehr, sehr leid...:)


    Gruß, Ubi


  • Also mir ist es nicht bekannt, das man das "rauf runter links rechts" ohne Weiteres neu belegen kann.


    Ich habe bei meinem Handy eine neue Firmware aufgespielt. Wenn ich jetzt auf den Joystick drücke lande ich im Hauptmenü. Möglich das sich das auch so mit den Kontakten einstellen lässt.


    Nur weiß ich nicht ob Dir das den Aufwand wert ist. Das Flashkabel kommt schon allein rund 20€....


    Gruß, Ubi

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    danke. die seite hatte ich auch gefunden, aber das e590 war nicht aufgeführt, oder ich hatte mich verlesen.


    nochmals danke


    Aber der Kopfhörer-Adapter bei dem Anbieter ist doch offenbar nur mono!?


    "Hinweis 2: Es können natürlich auch Stereo Kopfhörer angeschlossen werden, der Ton wird dann auch auf beiden Seiten übertragen jedoch nur in Mono und NICHT in Stereo!"


    Das finde ich, gelinde gesagt, suboptimal.


    P.S.: Die Sprachqualität hat sich bei mir nach Ausschalten der besagten Option verschlechtert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!