Endlich da:Samsung SGH E590

  • Mein E590 habe ich gestern von Amazon bekommen. Ich habe auch den weißen Punkt auf dem Cursor.


    Mir ist auch noch aufgefallen ,das ich ein Symbol für die Tastatursperre auf der Taste mit dem Stern habe. Haben die auf den beiden Bildern auch nicht.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Könnte ja ein Foto von einem Dummy sein. Das wurde vor dem Original gebastelt und die Kiste mit den runden Knöppen war halt noch nicht da:p .


    Gruß, Ubi

  • hat jemand mal einen tip für ein ear-in headseat für das e590?? habe schon wie wild gegoogelt aber 0 erfolg. da muss es doch was geben??

  • Zitat

    Original geschrieben von reiseexperte
    hat jemand mal einen tip für ein ear-in headseat für das e590?? habe schon wie wild gegoogelt aber 0 erfolg. da muss es doch was geben??



    Ich hab auch gegoogelt, erster versuch und treffer. ;)


    Da ist auch ein Adapter aufgelistet von Samsung auf 3,5 mm Klinke. Dann lassen sich auch hochwertigere Hörer anklemmen.


    Hoffe, das es Dir weiterhilft.


    Gruß, Ubi


    [URL=http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEH%C3%96R,Samsung,SGHE870,Headsets_7522_produktkatalog_liste.html]Klickst Du hier[/URL]

  • Gibt es dieses kleine gutgestaltete Telefon schon irgendwo günstiger als 100 Euro?


    Und vielleicht in Weiß? In dieser Variante wahrscheinlich nicht auf dem deutschen Markt.


    Der eckige Cursor wäre eine deutliche Verschlimmbesserung der Form.
    Dieser Knopf kann bei logischer und schlüssiger Gestaltung nur rund sein.


    Ich muß gestehen, daß dieses Telefon in der Breite des Angebots eines der vielleicht fünf Entwürfe ist, deren äußere Gestalt mich anspricht.

  • Bei Amazon für 99€ ohne Versandkosten!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Bei Amazon für 99€ ohne Versandkosten!


    Das ist nicht ganz richtig. Der Preis ist wieder auf 103,95 gestiegen. Ich hatte auch noch das vergnügen es für 99,- € bestellen zu können.


    Es ist bei Amazon aber auch nur in schwarz zu bekommen, in weiß habe ich es noch nicht gesehen.


    Gruß, Ubi

  • Oh, stimmt. Ich habe auch noch 99€ bezahlt.


    Soweit bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist die Sprachquali wirklich nicht besonders gut. Gesprächspartner hören sich immer blechern und dumpf an. Ist meiner Meinung nach das größte Manko.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha C.
    Oh, stimmt. Ich habe auch noch 99€ bezahlt.


    Soweit bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist die Sprachquali wirklich nicht besonders gut. Gesprächspartner hören sich immer blechern und dumpf an. Ist meiner Meinung nach das größte Manko.


    Gruß
    Micha


    Moin,
    versucht mal im Menü die Sprachoptimierung zu deaktivieren ! Richtig, ausmachen und testet dann nochmal. Das hört sich doch imho gleich viel besser an!!


    Gruß Mister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!