Endlich da:Samsung SGH E590

  • ne da hast du schon recht.....


    aber dieser Wertverfall, ist etwas zu doll...und spiegelt auch die Beliebtheit dieses Handy wieder


    aber nur meine Meinung :top:


    netten Gruss

  • Man sollte sich schon im Klaren sein was man genau haben möchte.


    Ich brauche ein Handy zum telefonieren, zum Sms schreiben und nutzte die Fotofunktion um mal fix im Internet ein Bild einzustellen.
    Die meiste Zeit ist es aber in meiner Hosentasche und darum war für mich die Größe und das Gewicht entscheidend.
    Das teil merkst Du in der Tasche gar nicht, was vergleichbares habe ich nicht gefunden.


    Akkulaufzeit 1Woche. Kamera macht akzeptable Bilder. Kalender und Terminplaner. Mit dem Teil kann wer will Musik und sogar Radiohören….usw. die Ausstattungsliste ist echt lang… das alles mit 65gramm für rund 100€.


    Wem Größe und Gewicht egal sind, der findet bestimmt auch andere tolle Geräte. Meine Empfehlung Nokia N82, hätte ich gern gehabt, aber es ist einfach zu sperrig.


    Das man die SmsTöne nicht einfach mal eben so verändern kann ist schon ärgerlich, aber auch da gewöhnt man sich dran.


    Einen starken Preisabfall hast Du aber bei allen Geräten. Sei es Nokia n82, oder Sony K850….


    Gruß, Ubi

  • Habe eine kurze Bitte an einen Besitzer für folgende Frage:


    Kann das E590 mind. 2 Wecktermine speichern bei denen man eine Weckwiederholung hat und den Tag bestimmen kann?


    Z.B. Wecke Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag um 06:00 (wecker 1) bzw. 6:30 (wecker 2).


    Gibt es desweiteren eine Snooze Funktion?


    Vielen dank für eine schnelle Beantwortung. Bin kurz davor zu bestellen, unschlagbar für den Preis :)


  • Ist doch gut, wenn Du noch keines hast. Ich meine Du bekommt für ca. 60 Euro ein wirklich interessantes Gerät, das alles bietet was man braucht. Ich weiß deshalb nicht wo Dein Poblem liegt.
    Hättest Du es zum Anfang gekauft und noch so 279 Euro bezahlt, okay. Aber Du kannst doch nicht jetzt anfangen zu mekern, dass es so günstig zu schießen ist.


    Genau dieser Preisverfall hat mich dazu veranlasst, noch 2 Geräte dazu zu kaufen.

  • wärst du dann so nett mir meine Frage zu beantworten wenn du das Gerät schon 3x hast :)


    Vielen Dank.


  • es gibt einen weckruf und zwei alarmzeiten.
    beim weckruf können verschiedene tage der woche, die wiederholungen (max 10) und die dauer zwischen den wiederholungen (von 2 bis 10 min) eingestellt werden.
    bei den alarmzeiten können nur die wochentage eingestellt werden. wiederholungen sind hier nicht möglich.


    gruß norman

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Ein Weckruf mit wiederholung und ggf. ein Zusatzwecker geht in Ordnung. Ich bestells.


    Ihr habt mir damit sehr weitergeholfen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ist doch gut, wenn Du noch keines hast. Ich meine Du bekommt für ca. 60 Euro ein wirklich interessantes Gerät, das alles bietet was man braucht. Ich weiß deshalb nicht wo Dein Poblem liegt.
    Hättest Du es zum Anfang gekauft und noch so 279 Euro bezahlt, okay. Aber Du kannst doch nicht jetzt anfangen zu mekern, dass es so günstig zu schießen ist.


    Genau dieser Preisverfall hat mich dazu veranlasst, noch 2 Geräte dazu zu kaufen.


    ja stimmt, muss ich dir recht geben...hab ja keine 279 Euro ausgegeben :top:


    und brauch mich nicht ärgern :)

  • Kommt nur mir das so vor oder sieht das E590 teilweise aus wie ein Siemens S35?

    Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

  • leicht geändertes Tastaturdesign?


    Hallo,


    mir ist aufgefallen das es scheinbar zwei Tastatursdesigns beim E590 gibt.


    Mein E590 sieht wie auf Bild 1 aus (gekauft Dez. 2007 - Ich habe noch einen weißen Punkt in der Mitte des Cursors). So ist es übrigens auch auf der deutschen Samsung-Seite abgebildet (Quelle: cyberport.de):




    Diese etwas veränderte Version habe ich auf notebooksbilliger.de umd Amazon gesehen (Bild 2). Man beachte auch die leicht geänderten Symbole und den eckigen Cursor (Quelle: notebooksbilliger.de):




    Handelt es sich dabei um eine etwas neuere Revision?
    Hat jemand diese Version 2? Oder weiß jemand was es damit auf sich hat?


    Gruß DeeKay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!