Endlich da:Samsung SGH E590

  • hallo e590-besitzer,


    ich bin nun auch besitzer dieses tollen teils. für 80€ musste ich zuschlagen. :)



    bin total begeistert von dem handy, aber eine frage habe ich doch:


    ist es normal, dass gesendete sms nicht gespeichert werden? der ordner "gesendet" ist immer leer. kannte es vom d600 so, dass man die option hatte, vor dem versenden "speichern und senden" zu wählen. aber diese möglichkeit entdecke ich beim e590 nicht. ist das normal, dass gesendete sms nicht gespeichert werden, oder liegt das an meinem gerät? denn wenn das handy keine gesendeten sms speichert, wäre der ordner "gesendet" ja auch überflüssig.


    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

  • handyfan,


    nachdem Du Deine Sms geschrieben hast, gehst Du auf Optionen und wählst Punkt "2.Speichern und Senden". Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber damit sollte es doch eigentlich klappen??


    Wo hasst Du das denn für 80€ bekommen?? ich habe vor zwei Wochen noch 105€ incl. Porto bezahlt und wollte eigentlich noch eins für meine Freundin bestellen.
    @


    Hat denn schon jemand die Sms-Töne geändert?? Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht herauszufinden wie das funktioniert.
    Was mich am allermeisten ärgert, das man sich zusätzlich ein neues Kabel kaufen muss.
    Wenn ich vorher gewusst hätte wie umständlich das ist, hätte ich mir wohl kein Samsung gekauft.




    Gruß, Ubi

  • hey,


    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Hatte viel zu tun.


    ja, das hat geklappt (hatte an der falschen Stelle auf Optionen geklickt). Nun speichert er die SMS. Schade, ist ein wenig umständlich, aber kann man sich evtl. dran gewöhnen.



    für 80€ habe ich es von privat bekommen. Absolut neu und tadellos. Bin superzufrieden. Ein klasse Handy. Es kann alles, was ich von einem Handy erwarte und die Maße sind mal nicht mehr zu toppen :)

  • ...also gibt es keinerlei Negativpunkte bei dem 590er?


    Gesprächsqualität (Sende-/Empfangsleistung im E-Netz(o2))?


    SMS tippen geht leicht von der Hand?


    Kamera macht akzeptable Fotos?


    Verarbeitung gut?


    Gruß,


    Ostsol

  • also das sind jetzt nur meine subjektiven eindrücke:


    gesprächsqualität: ok. das geht deutlich besser, ist aber grade noch im rahmen. aber hier sollte man nicht allzu viel erwarten. empfang ist bei mir (t-mobile) top. keinerlei aussetzer.



    ich bin ein absoluter vieltipper, was sms angeht und es geht mir sehr leicht von der hand. ich habe allerdings auch keine allzu großen hände. mit sehr großen händen könnte es mit der geringen größe probleme geben.



    die kamera macht keine super fotos (nicht vergleichbar mit der 3mpx-cam vom k800i), aber in meinen augen akzeptable, allerdings nur solange das licht ausreichend vorhanden ist.



    die verarbeitung ist bei meinem gerät genial. kein knarzen, kein wackeln, alle tasten mit super druckpunkt.



    ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, aber wie gesagt, das sind nur subjektive eindrücke.

  • dauert bei euch das scrollen beim bilderangucken auch verdammt lange?


    besonders wenn man weiterblättert zu bildern die in der vorschau nicht mehrs aufs display passen, da dauerts schon ein paar sekunden...

  • whatsnext:


    also bei bildern, die im internen speicher des handys abgelegt sind geht es. da kann man relativ schnell durchscrollen. schlimm wird es bei vorschaubildern auf der speicherkarte. ist praktisch nicht anzuwenden, da es wirklich mehrere sekunden dauern kann.


    aus diesem grund nutze ich nur den internen speicher zum bilder ablegen. der ist ja zum glück relativ groß.


    gruß norman

  • Zitat

    Original geschrieben von whatsnext
    dauert bei euch das scrollen beim bilderangucken auch verdammt lange?


    besonders wenn man weiterblättert zu bildern die in der vorschau nicht mehrs aufs display passen, da dauerts schon ein paar sekunden...


    Hallo,


    ich vermute ja auch das du die Bilder auf der Speicherkarte hast. Wie barton_fink schon schrieb, ist dann die Zugriffszeit etwas langsamer. Wobei es aber auch von der verwendeten Speicherkarte und der Kapazität abhängig sein soll. Bei mir geht es relativ flink ( 1GB SanDisk, 1,27€ :D, 3€Porto :rolleyes: Amazon).


    Auch scheint es von der Karte nicht so komfortabel zu sein, oder ist es Euch gelungen die Bilder im "Anzeige Modus" von der Karte weiterzuschalten aufs nächste Bild?? :(


    Gruß, Ubi

  • der Preisverfall geht beim e 590 immer weiter :flop:


    immer weniger wollen es wohl haben oder geben es ab :rolleyes:


    hab leider keins, aber mich schreckt es doch ab jetzte eins zu kaufen....aus dem Geheimtip ist ein Flopp geworden, so dass es mittlerweile der Real Markt schon anbietet :mad:


    also da warte ich noch ein wenig......nen halbes Jahr noch und man bekommt es für 40 Euro gebraucht und für 60 neu ;)


    falls ich es dann noch will....SCHADE :flop:


  • Kaufst du dir ein Handy, um anderen den allgemeinen Kaufpreis zu nennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!