Endlich da:Samsung SGH E590

  • Hallo,


    habe die Kontakte mit isync MAC OS X synchronisiert, nun sind aber Vor- / Nachnamen vertauscht. Jemand einen Idee wie man das besser machen kann?


    Ciao Andreas

    ciao Andreas

  • SGH-E590 Mac


    kann man im adressbuch am mac umstellen soviel ich weiss.


    aber nochmals zum verbindungsproblem mit OSX 10.5.2. wenn ich das tel per usb anschliesse im massenspeichermodus passiert nix, wenn ich usb auf pctbridge umstelle, geht iphoto auf, es wird pictbridge als externes gerät angezeigt - werden aber keine photos angezeigt. verbinde ich via bluetooth und gehe auf gerät durchsuchen erscheint: andere dateien, bilder, musik, töne, videos aber nirgendwo in diesen ordnern sind meine geschossenen pix (verwende keine speicherkarte) - das nervt mittlerweile ziemlich.


    weiss hier irgendjemand rat?


  • Hallo nochmal aus Bremen,


    ich stelle mich gerade etwas paddelig an, aber wie bzw. wo gebe ich die o.g. Zeichenkombination ein?


    Wenn ich eifach mal so loslege, dann komme ich nur bis *#4777*, dann kommt auf dem Display der Umbruch und die nächste Eingabe (egal welche Nr) wird nur noch als Strich ( - ) dargestellt.


    Wie gesagt, stelle mich etwas dumm an - wer hilft mir bitte?

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

  • hallo,


    du machst alles richtig. einfach die kombination weiter eingeben. ist normal das nach dem * nur noch striche kommen.


    gruß norman

  • Sorry, noch ne Frage :confused:


    Kann ich die Kamera nur über das Menü aktivieren, oder geht auch eine Schnelltaste?


    Ich habe viel in den Einstellungen gesucht, wurde aber nicht fündig. Hier gab es bislang auch keine Hinweise dazu, oder ich hab was überlesen.. :o

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

  • doooch, du kannst ruhig an mir zweifeln!


    Oh man, ich bin einfach zu schwach, diese Taste ordentlich rein zu drücken. :o


    Großes SORRY fürs nachfragen, natürlich geht es. :eek:


    Vielen Dank für eure Geduld. :top:

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!