der gprs-modus schaltet sich bei bedarf automatisch zu und bei nicht gebrauch wieder aus. muß also nicht extra aktiviert werden. ist zumindest bei mir so, seit dem ich den modus über das "geheime" menü abgeschaltet habe.
gruß norman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der gprs-modus schaltet sich bei bedarf automatisch zu und bei nicht gebrauch wieder aus. muß also nicht extra aktiviert werden. ist zumindest bei mir so, seit dem ich den modus über das "geheime" menü abgeschaltet habe.
gruß norman
lässt sich der joystick mittlerweile frei konfigurieren, nein oder?
zu den sd karten, siehe meinen post etwas weiter oben.
Ja danke, hab gerade eine 2 GB cnmemory transflash besorgt und werde sie heute Abend bespielen. Ich berichte dann.
ZitatOriginal geschrieben von barton_fink
gruß norman
"geheime Menü" bitte mehr Informationen darüber, bekomme mein Gerät morgen.
Danke im voraus.
Ciao Andreas
ZitatOriginal geschrieben von andy_hl
"geheime Menü" bitte mehr Informationen darüber, bekomme mein Gerät morgen.
Danke im voraus.
Ciao Andreas
Zitat:
"Original geschrieben von Blacklotus
reiseexperte
Danke für die Info, hat funktioniert....
*#4777*8665# (GPRS-Geheimmenü)
Grüße
Thomas"
Gruß,
Ostsol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Zitat:
"Original geschrieben von Blacklotus
reiseexperte
Danke für die Info, hat funktioniert....
*#4777*8665# (GPRS-Geheimmenü)
Grüße
Thomas"
Gruß,
Ostsol
ach so betrifft also nur GPRS....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr.somm
Thread auf samsung-stuff.de
Hab eben auf RapidShare allerlei Zeugs hochgeladen, was man zum Flashen bzw. Modden des E590 braucht (e590_OneNAND Downloader v1.4 for PNX5230(tfs4 v1.6), Resman 5.5 (englisch), Anleitungen, Firmware + E590XEGF5.rxt).
Benötigtes Kabel:
Samsung D800/D820/D900/E900/M300 Flash&Unlock Kabel
Download:
RapidShare
Mirror #1
Folgende MODs sind bereits installiert:
# EnlargePlayList (by VVYura, Mako, KR Electronics, -= VLAD =- & s_a_m87) - die Playlists nehmen es nun mit 102 Tracks auf
# Access to all folders in Java (by VVYura) - zum Java-Spiele installieren
# The main menu by pressing joystick (by - SergeyL & -= AsteriX =-) - ein Klick auf den Joystick öffnet das Hauptmenü
Mehr MODs gibt's hier.
Nachdem die Unterstütung für kyrillische Zeichen installiert wurde (Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen), einfach in der jeweiligen .smp-Datei die relevanten Sachen (ab <patchdata firmware="E590XEGF5") mit Google übersetzen lassen und per Notepad (Unicode) abspeichern.
Wenn du mehr willst, sollte das dir weiterhelfen.
Oder du fragst bei dem User, der das eingestellt hat, nochmal direkt an.
Gruß,
Ostsol
Wie schaut es denn mit SMS Funktionalität aus?
Also: Geht das SMS tippen leicht von der Hand oder ist es umständlich? (Smilies möglich, oder nicht verfügbar?)
Und: Wer hat sich denn schon alles daran getraut und die hier im Thread zu findende getunte Firmware geflasht?
Gruß,
Ostsol
EDIT: Warum steht eigentlich bei Samsung direkt und bei einigen Anbietern, dass das Handy eine 3,2MP Kamera hat und bei anderen Anbietern dann, dass es "nur" 3MP hat?
Unterschiedliche Modelle des Kameramoduls?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!